Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit diversen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um einen Neubau vom Mai diesen Jahres. Gleichwohl oder besser deswegen wurde an vielen Stellen permanent ausgebessert. Bei acht Obergeschossen (insgesamt 12 Ebenen) wurde die das Warten bzw. die Fahrt mit den wenigen Aufzügen zur Geduldsprobe. Die wenigen Treppenhäuser lagen versteckt hinter Notausgangstüren. Die Architektur ist interessant, wird jedoch nicht jedem gefallen. Unser Zimmer war stets sauber, aber viele allgemeine Bereiche hätten sauberer sein können (z.B. sandige Pools, schmierige Tische in den Bars, verstopfte / defekte Toiletten). Wir hatten "Ultra All Inclusiv", was jedoch nicht bedeutet, dass es alles gab. So gab es weder Sekt noch Sherry (ca. 5 € pro Glas) und für die meisten Spezialitätenrestaurants mußte man 7 € pro Person "Eintritt" bezahlen. Ferner gab es Eiskaffee und Eis nur zu speziellen Zeiten. Das Essen war gut. Zu einem sehr gut fehlten erlesene Spezialitäten. Bei unserem Aufenthalt war die Mehrheit der Gäste aus Rußland, Ukraine, Israel und Türkei. Ein Teil dieser Gäste viel durch rücksichtsloses Verhalten auf. Das Durchschnittsalter betrug ca. 30 bis 40 Jahre. Konzeptionell war die Anlage sowohl für Kinder als auch für Behinderte gerecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und großzügig ausgestattet. Es gab einen 81 cm Flat LCD Fernseher mit 8 deutschsprachigen Programmen, einen Kühlschrank, der jeden Tag wieder aufgefüllt wurde, einen großen Balkon mit seitlichem Meerblick und einen begehbaren Kleiderschrank. Dank Teppichboden ist das Hotel nicht hellhörig. Wir hatten keine Probleme mit dem Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach der Anzahl gab es genügend Bars und Restaurants, nur dass man für die meisten Spezialitätenrestaurants extra zahlen mußte. An den Bars gab es in der Regel einheimische Getränke. Importierte Produkte mußten überwiegend extra bezahlt werden. Im Hauptrestaurant gab es genügend Sitzplätze und das Essen war gut und im wesentlichen landestypisch.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hinblick auf den Service gab es große Unterschiede. Die Zimmerreinigung war sehr gut und die Bedienung an den meisten Bars ebenfalls. Je nach Kellner war die Qualität im Restaurant unterschiedlich. Am Check-In ging es in der Regel nur mit Englisch und die Freundlichkeit könnte auch besser sein. Sehr schlecht war der Service an der Hauptbar zwischen Pool, Strand und Amphietheater. Der Kinderclub (bzw. Kinderbetreuung) war fest in russischer / ukrainischer Hand. Mit Ausnahme einer Italienerin mit Deutschkenntnissen sprach niemand deutsch mit den Kindern. Da die Fremsprachkenntnisse bei einem siebenjährigen eher begrenzt sind, wurde der Miniclub gemieden. Bei reklamierten Mängeln (schwergängige Tür, Fehlen von Handtüchern) wurde schnell reagiert und diese abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel gehört ein eigener Strand mit kieseligem Saum. Es gibt keine Ortschaft in fußläufiger Entfernung. In der direkten Nachbarschaft befinden sich ebenfalls 5 Sterne Hotels. Der Flughafentransfer ist mit ca. 20 Minuten kurz, was jedoch auch einen gewissen Fluglärm ergab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sofern das Animationsteam (überwiegend Tänzer aus der Ukraine) eine Tanzshow gezeigt hat, entsprach diese auch den Erwartungen. Die "klassischen" Miss, Mister und Couple Shows waren schlecht und langatmig. Durch eine Vielsprachen-Moderation (Türkisch, Englisch, Russisch und manchmal auch etwas Deutsch) sprach der Moderator (meistens der Chefanimateur) sehr schnell, laut und unverständlich. Tagsüber war die Animation schlecht. Der Chefanimateur profilierte sich auf Kosten der Gäste und versuchte krampfhaft Fröhlichkeit zu verbreiten und neigte zur Selbstdarstellung Die Sportanimationen wurden aufgrund von Sprachmängeln in der Regel mit der Trillerpfeife durchgeführt. Liegen gab es ausreichend, nur die Anzahl der Sonnenschirme könnte größer sein. Das Meer machte an manchen Tagen einen schmuddeligen Eindruck. Die Pools waren zu Beginn sehr sauber, jedoch am Ende sandig und stellenweise verunreinigt. Die Rutschenanlage war sehr gut ausgestattet. Die komplette Poollandschaft war großzügig ausgelegt (Whirlpools) und schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com