Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hortelanlage am Meer mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte übersichtliche Hotelanlage direktam Meer mit japanischem/ asiatischem Ambiente. Großzügige saubere Zimmer. Das Hotel ist als Familienhotel auch für Paare geeignet. Es gibt Gäste aus vielen verschiedenen Ländern. Negatives kann hier nicht berichtet werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bilder der Veranstalter trafen mit der Wirklichkeit überein. Die meisten Einzelzimmer scheinen eher einen, wenn auch guten, seitlichen Meerblick zu haben. Wir bekamen eine Junior Suite mit direktem Meerblick. Die Zimmer (auch Einzel) sind sauber und geräumig. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Flat TV und Safe. Die Fenster sind Schallisolierend und machen die Zimmer weitestgehend ruhig. Das Kingsizebett war gut, jedoch mit ca. 1,60m ein wenig zu schmal. Negativ ist jedoch, dass die Klimaanlage neben der üblichen Kartensteckregelung (Karte rein- an, Karte raus- aus) zusätzlich vom Hotel reguliert wird. Schaltzeiten sind zudem schlecht. 08:00-10:00/ 15:00-19:00/ 22:00-02:00Uhr. Das bedeutet z.B. man schläft gut ein, wacht verschwitzt gegen 03:00h auf um dann um 08:00h wieder zu frieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über 6 Bars, somit muss nie lange angestanden werden. Essen kann man zwischen 07:00-02:00 in verschiedenen Restaurants. Zusätzlich gibt es 4 Themenrestaurants am Abend (teilweise gegen Gebühr). Das Hauptrestaurant wird als Buffet, z.T. mit livecooking, angeboten. Es ist auf großer Fläche angelegt, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Es gibt außreichend Auswahl, so dass jeder etwas findet was er mag.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind selbst bei Streß motiviert und teilweise sogar gut gelaunt, dass spricht für ein gutes Arbeitsklima. Trinkgelder werden zwar genommen, aber nicht gefordert. Das kennt man sonst anders. Überall ist man dem Gast ggü. sehr hilfreich. Plätze am Pool gibt es genügend, fehlt z.B. ein Sonnenschirm, wird sofort geholfen. Handtücher die vor 08:00h reserviert auf Liegen platziert wurden, werden tatsächlich eingesammelt. Bei besonderen Anlässen (z.B. Hochzeitstag) kümmert sich das Gästebetreuungsteam hervorragend um alle Belange.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer mit eigenem Strand. Das Hotel liegt direkt in der Urlaubsörtlichkeit Lara, somit ist ein Hotel neben dem Anderen, ohne sich jedoch gegenseitig zu stören. Es befinden sich genügend Einkaufsmöglichkeiten direkt in fußläufiger Entfernung, darunter auch ein MIGROS Supermarkt. Das ÖPNV Netz ist sehr gut und günstig. Bis Antalya sind es jedoch ca 60 Min mit dem Bus, bei 1,50€ einfach. Taxi ca 25€ einfach, daher empfiehlt es sich evtl. ein Auto für 1-2 Tage zu mieten (ca. 50-55€) . Die Fahrt zum Flughafen dauert direkt ca. 20 Min.. Jedoch mit Shuttlebussen auch mal bis 90 Min.. Rund um Antalya gibt es viele touristische Ausflugsziele nach jedem Geschmack. Es gibt zudem in Antalya 4-5 wirklich gute, moderne Shopping Malls.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig in Anspruch genommen. Wer Animation sucht findet ein motiviertes Team vor. Wer eher Ruhe sucht, wird auch in Frieden gelassen. Abends findet eine anspruchsvolle Show statt. Anschließendem gibt es ein sehr gutes, anspruchsvolles Unterhaltunsprogramm seitens des Hotels. Die Poolanlage ist auf mehrere Pools über die gesamte Anlage verteilt. Es gibt zudem die Möglichkeit kleine private, exclusive Pavillions zu mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo bey, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya! Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com