- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in Grautönen gehalten und von außen eher trist. Eingangsbereich und Lobby sind ebenfalls eher unspektakulär. Im Inneren relativiert sich der erste Eindruck aber schnell. Es waren auffällig wenig russische Gäste im Hotel.
Wir hatten mit der Nr. 1851 sicherlich eines der schönsten Zimmer des Hotel, ausgenommen der Suiten. Das Zimmer liegt im 8. Stock im linken Flügel mit herrlicher Meersicht nach zwei Seiten. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sauber. Sehr praktisch war auch, der vor dem Zimmer befindliche Fahrstuhl mit dem man direkt vor das Fitnesscenter und den Spa-Bereich fahren konnte.
Das Essensangebot war vielseitig und die Qualität der Speisen gut. Qualität und Quantität können allerdings einem Vergleich bspw. mit dem Amara Dolce Vita nicht standhalten. Frisch gepressten Orangensaft gab es nur zum Frühstück und das Kuchenbuffet war nur zwischen 16:00 und 17:00 Uhr geöffnet.
Mit der Sauberkeit im Hotel und auf den Zimmern waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel ist eines der ersten am Lara Strand und liegt zwischen dem Concorde und dem Sherwood Plaza. In unmittelbarer Umgebung gibt es Shopping Centren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter ist relativ groß, könnte aber noch etwas besser ausgestattet sein. Kurse wurden keine angeboten. Schön war, dass es einen Squash-Court gab. Das Hallenbad ist ausreichend groß. Es gibt zwei Saunen, eine Dampfsauna und ein Hamam. Eine der Saunen hat Fenster auf die Straßenseite. Das Hamam ist eher klein und auch der Ruheraum nicht abgetrennt, so dass keine wirkliche Erholung möglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com