Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Weihnachtszeit und schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz des eher düsteren Eindrucks, welches das Hotel von außen macht (geschuldet der vielen Glas- und Metall-Elemente), verbreiten der Innenbereich und die Zimmer ein freundliches und gemütliches Ambiente. Besonders begeistert waren wir von der Großzügigkeit des Familienzimmers (über 2 Etagen mit 2 Balkons und eigenem Whirlpool). Leider waren die Matrazzen etwas hart, so dass der Rücken frühs etwas zwickte, dem konnte man aber schnell im super ausgestatteten Fitnessraum oder im tollen In-Door-Pool entgegenwirken. Die Sauberkeit in den Ecken des Zimmers ließ einiges zu wünschen übrig. Als ein Ohrring hinter das Nachttischchen fiel, waren wir gezwungen dieses etwas nach vorn zu ziehen, hier dürfte schon monatelang nicht mehr sauber gemacht worden sein. Hier sollte das Management wirklich nicht sparen und mal eine ordentliche Grundreinigung in den Zimmern durchführen lassen. Auch befanden sich auf der Bettumrandung einige Flecken, die die Phantasie doch sehr anregten und uns etwas schuppern ließen - hier wurden wir dann selbst aktiv und merkten schnell, dass sich diese Flecken im Material befanden und nicht mehr zu beseitigen waren - Glück gehabt. Ansonsten gab es an Sauberkeit in den Zimmern nichts zu bemängeln. Die Sanitärbereiche wurden täglich gereinigt und die Handtücher bei Bedarf gewechselt. Ein ganz dickes, fettes Lob an die Köche des Hotels. Ob Frühstück, Mittagsversorgung, Kaffee-und-Kuchen- sowie Abendangebot es war durchweg eine Lecke - so gut haben wir in anderen Hotels der Region noch nicht gegessen. Am Heiligabend nahmen wir an der Weihnachtsgala teil, welche kostenlos im Hotel angeboten wurde. Es gab ein 5-Gänge-Menü begleitet von Weihnachtsliedern am Klavier und dem Highligt der Auftritt von "Drei Tenören". So ein schönes Fest haben wir schon lang nicht mehr erlebt. Wollten an einigen Tagen gern auf der Außenterasse des Gaststättenbereichs essen, leider verdarb uns das Spatzen-Problem diese Idee. Allerdings ist dieses Manko auch der Geschäftsleitung bekannt und man scheint diesem Probelm nicht Herr zu werden. Großes Lob jedoch von uns, da man nicht versucht dies unter den Tisch zu kehren, sondern durch einen Aufruf des Hotels an die Gäste weitergibt und um Mithilfe bei der Beseitigung der Spatzenplage bittet - das verdient großen Respekt. Anfangs unseres Urlaubs waren die Wartezeiten an den Hotelbars etwas langwierig, daher holten wir uns vorzugsweise die Getränke direkt an der Bar. Diese Unstimmigkeit wurde aber schon kurze Zeit später beseitigt, da sich augenscheinlich auch andere Gäste beschwert haben, danach lief es merklich besser und man konnte auch hier nichts nachteiliges sagen. Das Hotel ist sehr weitläufig. Sport- und Spielangebote, da ist für jederman etwas dabei. Der Hotelgarten ist wunderschön angelegt und gepflegt und führt direkt zum Sandstrand. Übrigens war während unseres Aufenthaltes dieses Hotel das Einzige, das die Standbar geöffnet hatte und wir die 17 bis 21 Grand am Meer genießen konnten. Fazit: Wir haben hier eine wunderschöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit verbraucht, die keine Wünsche offen ließ. Trotz der zuvor angeführten Negativpunkte können wir dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der Ruhe, Entspannung, ein rundum Verwöhnprogramm sucht und vom arbeitsreichen Alltag Zuhause ausspannen möchte. Vielen lieben Dank an die vielen fleißigen Hände des Hotelpersonals.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir arbeiten staendig daran unseren Service zu verbessern und nehmen gerne jede Anregung/Verbesserungsvorschlaege an. Wir haben mit den jeweiligen Abteilungsleitern gesprochen und führen Massnahmen durch. Gerne ist für solche Anregungen auch das Team von der Gaestebetreuung da um gerne sehr schnell weiter zu helfen. Wir das ganze Limak Lara Team würden uns sehr freuen, wenn Sie noch mal Geaste in unserem Haus waeren. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management