- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz des eher düsteren Eindrucks, welches das Hotel von außen macht (geschuldet der vielen Glas- und Metall-Elemente), verbreiten der Innenbereich und die Zimmer ein freundliches und gemütliches Ambiente. Besonders begeistert waren wir von der Großzügigkeit des Familienzimmers (über 2 Etagen mit 2 Balkons und eigenem Whirlpool). Leider waren die Matrazzen etwas hart, so dass der Rücken frühs etwas zwickte, dem konnte man aber schnell im super ausgestatteten Fitnessraum oder im tollen In-Door-Pool entgegenwirken. Die Sauberkeit in den Ecken des Zimmers ließ einiges zu wünschen übrig. Als ein Ohrring hinter das Nachttischchen fiel, waren wir gezwungen dieses etwas nach vorn zu ziehen, hier dürfte schon monatelang nicht mehr sauber gemacht worden sein. Hier sollte das Management wirklich nicht sparen und mal eine ordentliche Grundreinigung in den Zimmern durchführen lassen. Auch befanden sich auf der Bettumrandung einige Flecken, die die Phantasie doch sehr anregten und uns etwas schuppern ließen - hier wurden wir dann selbst aktiv und merkten schnell, dass sich diese Flecken im Material befanden und nicht mehr zu beseitigen waren - Glück gehabt. Ansonsten gab es an Sauberkeit in den Zimmern nichts zu bemängeln. Die Sanitärbereiche wurden täglich gereinigt und die Handtücher bei Bedarf gewechselt. Ein ganz dickes, fettes Lob an die Köche des Hotels. Ob Frühstück, Mittagsversorgung, Kaffee-und-Kuchen- sowie Abendangebot es war durchweg eine Lecke - so gut haben wir in anderen Hotels der Region noch nicht gegessen. Am Heiligabend nahmen wir an der Weihnachtsgala teil, welche kostenlos im Hotel angeboten wurde. Es gab ein 5-Gänge-Menü begleitet von Weihnachtsliedern am Klavier und dem Highligt der Auftritt von "Drei Tenören". So ein schönes Fest haben wir schon lang nicht mehr erlebt. Wollten an einigen Tagen gern auf der Außenterasse des Gaststättenbereichs essen, leider verdarb uns das Spatzen-Problem diese Idee. Allerdings ist dieses Manko auch der Geschäftsleitung bekannt und man scheint diesem Probelm nicht Herr zu werden. Großes Lob jedoch von uns, da man nicht versucht dies unter den Tisch zu kehren, sondern durch einen Aufruf des Hotels an die Gäste weitergibt und um Mithilfe bei der Beseitigung der Spatzenplage bittet - das verdient großen Respekt. Anfangs unseres Urlaubs waren die Wartezeiten an den Hotelbars etwas langwierig, daher holten wir uns vorzugsweise die Getränke direkt an der Bar. Diese Unstimmigkeit wurde aber schon kurze Zeit später beseitigt, da sich augenscheinlich auch andere Gäste beschwert haben, danach lief es merklich besser und man konnte auch hier nichts nachteiliges sagen. Das Hotel ist sehr weitläufig. Sport- und Spielangebote, da ist für jederman etwas dabei. Der Hotelgarten ist wunderschön angelegt und gepflegt und führt direkt zum Sandstrand. Übrigens war während unseres Aufenthaltes dieses Hotel das Einzige, das die Standbar geöffnet hatte und wir die 17 bis 21 Grand am Meer genießen konnten. Fazit: Wir haben hier eine wunderschöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit verbraucht, die keine Wünsche offen ließ. Trotz der zuvor angeführten Negativpunkte können wir dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der Ruhe, Entspannung, ein rundum Verwöhnprogramm sucht und vom arbeitsreichen Alltag Zuhause ausspannen möchte. Vielen lieben Dank an die vielen fleißigen Hände des Hotelpersonals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mike, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir arbeiten staendig daran unseren Service zu verbessern und nehmen gerne jede Anregung/Verbesserungsvorschlaege an. Wir haben mit den jeweiligen Abteilungsleitern gesprochen und führen Massnahmen durch. Gerne ist für solche Anregungen auch das Team von der Gaestebetreuung da um gerne sehr schnell weiter zu helfen. Wir das ganze Limak Lara Team würden uns sehr freuen, wenn Sie noch mal Geaste in unserem Haus waeren. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management