Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paule (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Limak Lara im Dezember, bestimmt zum letzten Mal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fahren 2 - 3 mal jährlich überwiegend für eine Woche in die Türkei. In dieses Hotel bevorzugt im Winter. Bereits im letzten Jahr befand sich in dem Hotel eine 500 Personen umfassende Gruppe von Landarbeitern die anscheinend noch nie im Leben in einem Hotel waren. Zumindest haben sie sich so benommen. Das Hotel hat darauf reagiert und wir konnten in dem Restaurant über der Oasis Bar unsere Malzeiten einigermaßen kultiviert zu uns nehmen. In diesem Jahr bevölkerte wieder eine mehrere Hundert Personen umfassende Gruppe das Hotel. Diesmal für irgendwelche Seminare und Verkaufsveranstaltungen. Jetzt gab es jedoch kein extra Restaurant für die normalen Gäste sondern es wurde zum Beispiel zur Eröffnung des großen Speisesaales dieser getürmt. Schlangen vor den Wärmebehältern. Dadurch ständig kaltes Essen. Das gleiche zum Frühstrück. Die Tische sahen aus wie ein............Russen haben dagegen schon eine gepflegte Esskultur. Das ist kein Fünfsterne Hotel mehr sondern ein Seminarhotel ohne jeglichen Erholungswert. Nach drei Tagen zogen die Seminargäste aus und siehe da das Hotel wandelte sich blitzartig wieder in seinem normalen Zustand. Wir können nur jedem Raten sich genau vorher zu erkundigen welche Gästestrukturen sich zur eigenen Urlaubszeit dort befinden, sonst kann es ein böses Erwachen geben. Dieses Hotel ist ansonsten nur zu empfehlen. Wir haben uns dort fünfmal mehr als wohl gefühlt und konnten die Anlage nur mit überdurchschnittlich gut empfehlen. Die letzten beiden Male waren einen Aufenthalt nicht wert. Wir können auch verstehen, dass das Hotel zu dieser Jahreszeit solche Gruppen aufnimmt um die Einnahmen zu verbessern. Mann sollte dann jedoch auch auf andere Gäste Rücksicht nehmen Friss Vogel oder Stirb ist nicht der richtige Weg. Dazu hatten wir noch ein schlechtes Zimmer. Wir hatten mit Meerblick gebucht. Ja wir haben das Meer sehen können, seitlich und sehr eingeschränktem .. Unser Hauptausblick fiel auf das gegenüberliegende Hotel. Man konnte direkt in die Fenster sehen und recht ins Landesinnere. Wir wollen aber dafür unser Geld zukünftig nicht ausgeben und werden uns bereits im späten Frühjahr ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paule
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht so positiv verlaufen ist , wie wir uns dass für unsere Gaeste wünschen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst, Gerne haetten wir in Ihrer Urlaubszeit ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet . Unser Team von der Gaestebetreuung ist speziell für die Anregungen/Anliegen der Gaeste da,denn das Wohlbefinden unser aller Gaeste ist uns sehr wichtig. Wir sind ein internationales und moderenes ,weltoffenes, beliebtes Familienhotel in Lara/Kundu und haben natürlich auch Gaeste aus verschiedenen Laendern/Kulturen die wir alle akzeptieren und respektieren. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen .Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, persönlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Unsere e Mail Adresse ist : eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen, IZZET ADEMOĞLU Limak Lara General Manager