- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann dieses Hotel ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Der Service ist super und wenn man Probleme hat z.B. Minibar nicht aufgefüllt, kann man einfach zur Gästebetreuung gehen und diese kümmern sich um das Problem. Aber was uns nicht so gut gefallen hat waren die unausreichenden Deutschkenntnisse. Da hatten wir schon einige Probleme. Man sollte also schon gute Englischkenntnisse haben. Und man sollte was gegen die Spatzen tun, diese scheinen schon ein längeres Problem zu sein, aber wirklich stören tut das nicht. Und was man auf jeden Fall in diesem Hotel machen sollte, ist die a la carte Restaurants auszuprobieren, davon wird man sicher nicht enttäuscht. Also nicht lange überlegen und buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hendrik , Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast im Limak Lara de Luxe Hotel&Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruss Das Limak lara Management