- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war in den letzen 12 Monaten in 3 Hotels an der türkischen Rivera: Barut in Lara Crystal Tatbeach in Belek Limak in Lara Folgene Kommentare zu den mir wichtigen Punkten: Anlage: Das Limak Lara Hotel ist sehr gepflegt und besticht durch eine aussergeöhnliche Architektur. Die Einrichtung in Lobby, Restaurant und Bars ist sehr neu. Im Pool- und Strandbereich wirkt die Analge etwas beengt, der Bereich für die Grösse des Hotels recht klein bemessen ist. Beispielsweise gibt es kaum Grünflächen und der Bereich zwischen Hotel und Starnd ist mit Pools und Bars zugebaut. Dadurch stehen die Liegen am Pool und auch am Strand sehr eng zusammen. Im Vergleich mit dem Barut und dem Crystal ist die Analge von der Einrichtung und der Sauberkeit am besten. Allerdings ist der Platz für persönlichen Rückzug sehr beengt. Dies ist im Barut mit einer grossen Rasenfläche zwischen Pool und Strandbereich deutlich besser geregelt. Zimmer: Sehr modern und gross, Bad neu renoviert und sehr sauber. Im Vergleich zum Barut und Crystal die deutlich modernsten und hochwertigsten Zimmer. Essen Buffet und Frühstück: Das Essen ist gut und ausreichend in der Vielfalt und man wird immer satt. Allerdings aus meiner Sicht kein 5 Sterne Niveau. Mir persönlich hat hier für ein 5-Sterne Haus ein wenig die Exclusivität und Qualität gefehlt. Speisen wie z.b (Sushi, Garnelen, Rinderfilet, Vitello Tonato, etc.) wurden nicht angeboten. Hier war das Essen sowohl im Crystal als auch im Barut besser. Gut war der frisch gepressete O Saft und die Smoothies zum Frühstück welches es so in den anderen Hotels nicht gab. Essen a la Carte: Das Essen im A la Carte war OK und geniessbar aber auch kein geschmacklicher Hochgenuss. Zudem kosteten der Mexikaner, der Italiener und der Asiate 9 € pro Person extra. Die Qualität im Barut war deutlich besser und zudem waren alle umsonst. Kinderbetreuung: War hier sehr positiv. Es wurde richtig auf die Kinder eingegangen und interessante Tätigkeiten und Spiele veranstaltet (Ponyreiten, Bananaboat. T-Shirt bemalen, Armband basteln, Zaubershows, Kinder Olympiade, etc.). Von der Kinderbetreung war das Limak eindeutig das beste. Service: Die Angestellten waren freundlich und bemüht. Allerdings fehlten den meisten Kellnern Kenntnisse in Englisch und Deutsch und Kommunikation war sehr schwierig. Auch die Sprachkenntnisse an der Rezeption waren teilweise sehr schlecht (sowohl Englisch als auch Deutsch). Die Fremdsprachenkenntnisse waren in den anderen Hotels deutlich besser. Fazit: Insgesamt verbrachten wir einen schönen Urlaub in einem gepflegten Hotel mit moderner Einrichtung und sehr guter Kinderbetreuung. Allerdings erwarte ich von einem Haus der Preisklasse eines Limak Lara beim Essen nicht nur Quantität sondern auch ein wenig mehr Qualität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com