Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war in den letzen 12 Monaten in 3 Hotels an der türkischen Rivera: Barut in Lara Crystal Tatbeach in Belek Limak in Lara Folgene Kommentare zu den mir wichtigen Punkten: Anlage: Das Limak Lara Hotel ist sehr gepflegt und besticht durch eine aussergeöhnliche Architektur. Die Einrichtung in Lobby, Restaurant und Bars ist sehr neu. Im Pool- und Strandbereich wirkt die Analge etwas beengt, der Bereich für die Grösse des Hotels recht klein bemessen ist. Beispielsweise gibt es kaum Grünflächen und der Bereich zwischen Hotel und Starnd ist mit Pools und Bars zugebaut. Dadurch stehen die Liegen am Pool und auch am Strand sehr eng zusammen. Im Vergleich mit dem Barut und dem Crystal ist die Analge von der Einrichtung und der Sauberkeit am besten. Allerdings ist der Platz für persönlichen Rückzug sehr beengt. Dies ist im Barut mit einer grossen Rasenfläche zwischen Pool und Strandbereich deutlich besser geregelt. Zimmer: Sehr modern und gross, Bad neu renoviert und sehr sauber. Im Vergleich zum Barut und Crystal die deutlich modernsten und hochwertigsten Zimmer. Essen Buffet und Frühstück: Das Essen ist gut und ausreichend in der Vielfalt und man wird immer satt. Allerdings aus meiner Sicht kein 5 Sterne Niveau. Mir persönlich hat hier für ein 5-Sterne Haus ein wenig die Exclusivität und Qualität gefehlt. Speisen wie z.b (Sushi, Garnelen, Rinderfilet, Vitello Tonato, etc.) wurden nicht angeboten. Hier war das Essen sowohl im Crystal als auch im Barut besser. Gut war der frisch gepressete O Saft und die Smoothies zum Frühstück welches es so in den anderen Hotels nicht gab. Essen a la Carte: Das Essen im A la Carte war OK und geniessbar aber auch kein geschmacklicher Hochgenuss. Zudem kosteten der Mexikaner, der Italiener und der Asiate 9 € pro Person extra. Die Qualität im Barut war deutlich besser und zudem waren alle umsonst. Kinderbetreuung: War hier sehr positiv. Es wurde richtig auf die Kinder eingegangen und interessante Tätigkeiten und Spiele veranstaltet (Ponyreiten, Bananaboat. T-Shirt bemalen, Armband basteln, Zaubershows, Kinder Olympiade, etc.). Von der Kinderbetreung war das Limak eindeutig das beste. Service: Die Angestellten waren freundlich und bemüht. Allerdings fehlten den meisten Kellnern Kenntnisse in Englisch und Deutsch und Kommunikation war sehr schwierig. Auch die Sprachkenntnisse an der Rezeption waren teilweise sehr schlecht (sowohl Englisch als auch Deutsch). Die Fremdsprachenkenntnisse waren in den anderen Hotels deutlich besser. Fazit: Insgesamt verbrachten wir einen schönen Urlaub in einem gepflegten Hotel mit moderner Einrichtung und sehr guter Kinderbetreuung. Allerdings erwarte ich von einem Haus der Preisklasse eines Limak Lara beim Essen nicht nur Quantität sondern auch ein wenig mehr Qualität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com