Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub mit einigen Minuspunkten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr gepflegte Hotelanlage mit Top freundlichem Personal, leider mit Abstrichen bei der Zimmereinigung, der Essensauswahl und Lage einiger Hotelzimmer vor allem im rechten Bereich mit Blick zum Meer. Wir hatten ein Doppelzimmer Best buchbare Kategorie mit Meerblick gebucht und bekamen ein 3 Bett Zimmer mit seitlichem Meerblick mit direktem Blick zum Nachbarhotel Concorde. Unterhalb des Balkons, wir waren in der 6. Etage untergebracht, Zimmer 6103, Befand sich die Müllverwertung vom Hotel. Man konnte nicht bei geöffneter Balkontür, weder im Zimmer sitzen, geschweige denn schlafen so unerträglich war die Lärmbelästigung (am schlimmsten und lautesten wenn die Flaschen entsorgt wurden). Die Zimmerreinigung war sehr schlecht, es wurde während unseres 12 tägigen Aufenthalts weder gewischt nicht staubgeputzt, dementsprechend sah die Scheibe vom Fernseher und der Fußboden aus. Auch so kleine Aufmerksamkeiten wie die kunstvoll gestalteten Handtücher auf dem Bett, so wie wir es von anderen 5 Sterne Hotels kannten, vermissten wir (trotz Trinkgeld) sehr. Es war eben eine schlechte 08/15 Reinigung und keinerlei Extras, leider. Im Hotel selbst, sei es in der Lobby, im Restaurant oder im Außenbereich, war es hingegen sehr sauber. Man sah immer Personal mit Besen und Kehrblech am Arbeiten, sodass es wirklich überall Blitzblank sauber war. Das Personal im Servicebereich und das Küchenpersonal war sehr freundlich und nett und das nicht nur wenn man Trinkgeld gab. Der Poolbereich war mit ausreichend Liegen ausgestattet, sodass man immer einen Platz fand. Am Strand war schon vieles abgebaut, aber auch dort gab es genügend Liegen. Das Essenbuffet mittags am Strand wurde nach ein paar Tagen eingestellt, sodass man nur noch am Pool oder im Restaurant mittags essen konnte. Die Auswahl an Speisen war im Außenbereich sehr spartanisch im Restaurant OK. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, wohl aber das Hallenbad, die diversen Saunen und den Hamam. Hier war alles OK, bis auf den Whirlpool im Hallenbad, der war entschieden zu kalt um darin zu entspannen. Wir nutzten auch 2x die angebotenen a`la Card Restaurant`s, den Mexikaner und den Italiener. Für einen Obolus von € 6,00 pro Person, bekam man dort toll zubereitet Speisen die geschmacklich 1a waren von sehr netten Kellnern serviert wurden. Der Besuch lohnte sich wirklich, denn im Hauptrestaurant, gab es zwar eine Fülle an Gerichten, aber doch irgendwie immer das Gleiche. Meistens 2 -3 Sorten Fisch (immer die Gleichen), einige Fleischsorten/Gehacktes (meist in irgendeiner Gulaschform, mal helle Soße, mal dunkle, mal rötliche), eine Nudel/ital. Ecke (immer zwar verschiedenen Nudelsorten aber tägl. die Gleichen mit immer den gleichen Soßen - Pilz oder Tomaten), eine Ecke mit Kalt- bzw. Salatgerichten, die war sehr gut. Sehr hervorzuheben sind die tolle Brot/Brötchen Auswahl, ein klasse Dessertbuffet auch was fürs Auge und die üppige Obst Ecke. Auch gab es täglich 4 verschiedene Suppen, das war wirklich ausgezeichnet. Was mir gefehlt hat waren so die i Tüpfelchen, wie mal Showcocking/grillen, mal frisch zubereitet Vorspeisen (wie Krabbbencocktail usw.), oder mal ein schöner Lachs am Büffet, das gab es leider nicht, kannte ich z.B. vom "Concorde Hotel" oder vom "Saturn Pace Hotel" auch in Lara als um Längen besser. Zusammengefasst war es ein ganz erholsamer Urlaub mit einigen Abstrichen wie eben oben erwähnt. Wer Eben so wie wir immer mal neue Hotels ausprobiert, kann eben vergleichen und da war das Limak Lara de Luxe nicht eines der Besten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den Speisen und Zimmer. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Spa Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com