- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Betreten der Hotelhalle fällt sofort das sehr düstere Licht auf, an das man sich erst noch gewöhnen muß. Die Eindrücke wurden bei einer Gästebelegung von ca. 60% gesammelt, die 100%ige Belegung möchte ich aber auf keinen Fall erleben. Unser Zimmer war das schönste das wir je in der Türkei hatten(auch bei gleicher Hotelklasse). In der Panoramabar waren jeden Abend gute Musiker zu hören und die Barkeeper(m/w) waren sehr um die Gäste bemüht. Der Pool u. Gartenbereich war sehr beeindruckend wenn die Renovierungsarbeiten mal abgeschlossen sind kann man da sicher sehr schön relaxen.Während unseres Aufenthaltes waren leider ständig ca. 10 Winkelschleifer im Betrieb, an Ruhe war da nicht wirklich zu denken. Die Speisen im Hauptrestaurant waren nicht überzeugend, ab den 3. Tag dachte man die Gerichte sind immer die Gleichen, nur in leicht abgewandelter Form. Natürlich findet man immer was zu essen, in zwei Nachbarhotels waren wir da zufriedener. Völlig daneben fanden wir einen Kellner, der die Frauen anmacht, obwohl der Ehemann daneben sitzt. Unter Spaß machen verstehen wir was anderes. Ein wohltuender Mensch ist ENIS, der sehr respektvoll und zuvorkommend um das Wohl seiner Gäste bemüht ist. Manchmal dachte man das er für diese Eigenschaft von seinen Kollegen etwas veräppelt wurde. Sehr gestört haben uns die ständigen Kontrollgänge der Herren im grauen Anzug, die anscheinend vor Jahren selbst noch Kellner waren und sich jetzt als die Chefs fühlen. In einem 5 Sterne Haus kann man eigentlich erwarten, dass das Personal gut geschult ist und somit nicht dauernd überwacht werden muß. Alles zusammen gesehen war der Urlaub gelungen, wenn mit der geäußerten Kritik (natürlich immer subjektiv) konstruktiv umgegangen wird ist es ja nur gut für zukünftige Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com