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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Betreten der Hotelhalle fällt sofort das sehr düstere Licht auf, an das man sich erst noch gewöhnen muß. Die Eindrücke wurden bei einer Gästebelegung von ca. 60% gesammelt, die 100%ige Belegung möchte ich aber auf keinen Fall erleben. Unser Zimmer war das schönste das wir je in der Türkei hatten(auch bei gleicher Hotelklasse). In der Panoramabar waren jeden Abend gute Musiker zu hören und die Barkeeper(m/w) waren sehr um die Gäste bemüht. Der Pool u. Gartenbereich war sehr beeindruckend wenn die Renovierungsarbeiten mal abgeschlossen sind kann man da sicher sehr schön relaxen.Während unseres Aufenthaltes waren leider ständig ca. 10 Winkelschleifer im Betrieb, an Ruhe war da nicht wirklich zu denken. Die Speisen im Hauptrestaurant waren nicht überzeugend, ab den 3. Tag dachte man die Gerichte sind immer die Gleichen, nur in leicht abgewandelter Form. Natürlich findet man immer was zu essen, in zwei Nachbarhotels waren wir da zufriedener. Völlig daneben fanden wir einen Kellner, der die Frauen anmacht, obwohl der Ehemann daneben sitzt. Unter Spaß machen verstehen wir was anderes. Ein wohltuender Mensch ist ENIS, der sehr respektvoll und zuvorkommend um das Wohl seiner Gäste bemüht ist. Manchmal dachte man das er für diese Eigenschaft von seinen Kollegen etwas veräppelt wurde. Sehr gestört haben uns die ständigen Kontrollgänge der Herren im grauen Anzug, die anscheinend vor Jahren selbst noch Kellner waren und sich jetzt als die Chefs fühlen. In einem 5 Sterne Haus kann man eigentlich erwarten, dass das Personal gut geschult ist und somit nicht dauernd überwacht werden muß. Alles zusammen gesehen war der Urlaub gelungen, wenn mit der geäußerten Kritik (natürlich immer subjektiv) konstruktiv umgegangen wird ist es ja nur gut für zukünftige Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com