- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum achten Mal zu Gast im Limak Lara 16.12.2014 bis 04.01.2015. Waren im Zimmer 1753 untergebracht, es ist ein Doppelzimmer auf einer Ebene mit kleinem begehbarem Kleiderschrank, leider gibt es zu wenig Ablagefächer in den neurenovierten Zimmern. Langzeiturlauber müssen dann auch aus dem Koffer leben, da ist noch Abstellbedarf. ( Ein Zimmer mit mehr Ablagemöglichkeiten wünschen wir uns für Weihnachten und Silvester 2015 wieder)Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr ruhig, man bemerkt die Nachbarn gar nicht. Vom Personal dürfen wir keinen besonders hervorheben, das wäre ungerecht den Anderen gegenüber, denn jeder gibt sich Mühe die Gäste zu verwöhnen. Ausnahme ist Emre der als Gästebetreuer tätig ist, er war schon als Animateur Spitze, aber jetzt ist er in seinem Element. Er geht wunderbar auf die Gäste ein und weiß immer einen Rat. Ayse, die immer nette Kellnerin und Burhan von Pool-/Saunapersonal müssen wir aber doch noch erwähnen. Der Service am Strand war zu dieser Jahreszeit sehr gut ( Warmes Essen und die Bedienung bis zur Strandliege) Auch ohne großes Trinkgeld zeigten die Bedienungen sehr guten Service, saß man mehrere Tage an dem selben Tisch, dann wurden von der Bedienung sofort die Getränke des Vortages an den Tisch gebracht. War im Zimmer irgendetwas defekt, dann war innerhalb von Minuten die Haustechnik da und stellte den Schaden ab. Eine Augenweide war auch der immer sehr gepflegte Garten, der immer von den Gärtnern bearbeitet wurde. Leider gibt es auch Gäste die ständig gemeckert und sich beschwert haben beim Restaurantleiter( Er tat uns schon leid) Es war beschämend sich das als Gast anzuhören, solche Menschen sollten lieber zu Hause bleiben. Weihnachts- und Silvestergala war wieder ein organisatorische Festival, ca. 1000 Personen mit einem fünf Gänge Menü zu verwöhnen und dann noch die Speisen warm an den Mann/ Frau zubringen ist eine grandiose Leistung, das Essen hat sich zum Vorjahr noch verbessert. Danke für Ihre Mühe. Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt im Dezember 2015/Januar 2016.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Heinz-Gerhard Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Ihnen zum 3. mal Limak Lara so gut gefallen haben, wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Gaeste Betreuungs Manager