- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein ungepflegtes, unsauberes Hotel. Spatzen fliegen im Speisesaal u hinterlassen Kot. Zimmerreinigung mangelhaft
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Andreas, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten waehrend Ihren aufenthalts hatten. Mit der Zimmerreinigung haben wir einen bestimmten Standart. Wenn wir von unseren Gaesten erfahren was wir haetten besser machen können, faellt es uns leichter dies zu beheben und mehr acht drauf zu geben. Mit dem spatzen im Haupt Reestaurant haben wir schon in der vergangenheit einiges aus probiert, Leider keine dauerhafte lösung finden können. Dies soll allerdings nicht heissen dass wir aufhören neues aus zu probieren Es wehre uns eine grosse freude Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. Bei fragen oder wünschen können Sie mich gerne unter der unten genannten E-mail adresse gerne anschreiben. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. U.Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com