Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel aber ungepflegt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein ungepflegtes, unsauberes Hotel. Spatzen fliegen im Speisesaal u hinterlassen Kot. Zimmerreinigung mangelhaft


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Andreas, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten waehrend Ihren aufenthalts hatten. Mit der Zimmerreinigung haben wir einen bestimmten Standart. Wenn wir von unseren Gaesten erfahren was wir haetten besser machen können, faellt es uns leichter dies zu beheben und mehr acht drauf zu geben. Mit dem spatzen im Haupt Reestaurant haben wir schon in der vergangenheit einiges aus probiert, Leider keine dauerhafte lösung finden können. Dies soll allerdings nicht heissen dass wir aufhören neues aus zu probieren Es wehre uns eine grosse freude Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. Bei fragen oder wünschen können Sie mich gerne unter der unten genannten E-mail adresse gerne anschreiben. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. U.Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com