- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, in guter Lage, vor allem auch geeignet für Familien mit Kindern jeden Alters. Absolut tolle Poolanlage, kurze Wege zum Strand und ein tolles Animationsteam.
Wir hatten mit 2 Kindern ein DZ 3+1. Das hat schon gepasst. Man sollte da natürlich keine riesen Suite erwarten. Es war aber alles da was man braucht und wie oft ist man schon dort ausser zum duschen und schlafen...genau für diese Zwecke war uns ein Familienzimmer einfach zu teuer. Es war immer alles sauber. Wir gehören nicht zu denen, die ne unsaubere Fuge am Waschbecken oder ein Krümel aufm Teppich bemängeln. Die Leute werden sicher etwas finden.
Essen war in Ordnung, ich denke jeder wird da fündig. Natürlich schon bei manchen Sachen etwas russisch/englisch angehaucht. Mir hat etwas die Abwechslung gefehlt. Einmal in den 10 Tagen gab es am Fischbuffett z.B. Sushi. Das Resaturant ansich fand ich eig sehr schön, draussen saß man direkt über einem Pool weil das Restaurant vom Pool aus gesehen in zweiter Etage liegt. Hat man nen schönen Blick. Und es war sehr gemütlich. Die Bars waren immer alle gur besucht ohne überfüllt zu sein, Getränke gingen immer sehr schnell.
Beim Service kann man eig nicht meckern. Alle waren immer freundlich und waren hilfsbereit wo es nur ging. Logisch dass man bei den vielen Leuten in nem großen Hotel an der Bar vllt auch mal eine Minute warten muss. Sehr cool fande ich die 2, die mit Skates um den Pool gefahren sind und Getränke gebracht haben :) Am zweiten Tag hat einer auf dem Zimmer angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir noch fragen haben usw...
Kurzer Transfer vom Flughafen, vorm Hotel Shoppingmalls, Bazare, Apotheken usw. alles direkt vor Ort bzw. In Minuten fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde alles angeboten was man so kennt, von Minigolf über Dart usw...Animation am Pool und auch Abends war Spitze. Jeden Montag ist Farb und Schaumparty, das war schon sehr cool. Der Limi Kidsclub bekommt 6 von 5 Sternen. Die Mädels dort waren echt Spitze. Schöner Spielplatz und der Kinderpool direkt davor, also man konnte da auf der Liege sein und td ein Auge auf dem Nachwuchs hinterm Zaun im Kidsclub haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com