Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Schoenes Hotel leider etwas zu gross und zu laut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war das Hotel zu unserer Reisezeit durch eine Firmenveranstaltunge sehr ueber- bzw.ausgelastet und somit ergab sich eine extreme nervliche Belastung fuer die ruhesuchenden Urlauber. Der Speisesaal hat wegen seiner Groesse eine sehr unangenehme Geraeuschkulisse. Im Allgemeinen empfanden wir die Groesse des Hotels eher als unangenehm. Trotzdem bemuehte sich das gesamte Personal immer um Freundlichkeit. Besonders freundlich und zuvorkommend waren die Kellner in der Oasis-Bar und die Mitarbeiter der Rezeption. Leider ist die Sauberkeit in den Zimmern einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht. Fuer ein solch grosses Hotel vermissten wir eine bessere Aufzugssituation. Zu lange Wartezeiten ergaben sich durch die zu geringe Aufzugskapazitaet. Der Wellnessbereich war durch die vielen Kinder der Firmenveranstaltungsteilnehmer voellig ausgelastet und hatte den Charme eines Abenteuerspielplatzes der Superlative und an Ruhe und Erholung war nicht zu denken. Das Essen war fuer ein so grosses Hotel sehr begrenzt. Zwar war genuegend Essen vorhanden, jedoch ueber 14Tage eine monotone Auswahl. Fuer die von uns in anderen Hotels bekannte und vielseitige Auswahl an Fleischgerichten suchten wir in diesem Hotel leider vergebens. Frei nach dem Motto---Hurra ich weiss was jeder weiss---heute gibt es Huhn mit Reis----doch was soll man dagegen tun---morgen gibt es Reis mit Huhn.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com