- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab, für einen akzeptablen Preis würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Sehr empfehlenswert: Vorab-Online-Checkin (spart viel Zeit) Schönes Spa, Hamman, Innenpool + Fitnesscenter mit vielen Möglichkeiten zu liegen + entspannen. Insgesamt im ganzen Hotel verteilt viele Sitzplätze verteilt, um auch mal separat sitzen zu können. Die im Bereich der Oasis-Bar stattfindende Animation ermöglicht trotzdem noch Unterhaltungen (positiv zu erwähnen sind im Service Halime + Volkan). Schöner, großer, mit eigener Bar versehener Animationsbereich (besonders Berk war nett, aber nicht aufdringlich). Wir hatten ein sehr großes, gut eingerichtetes Zimmer mit neuwertigem Badezimmer: TOP Die Lan-Verbindung funktionierte nicht, von dem Techniker wurde aber sofort von alleine ein Wlan-Router installiert (Super Service). Wermutstropfen: vom Bad zum Wohnraum ist ein sehr großes Fenster mit Milchglasscheibe, dadurch wird bei Licht im Bad leider auch der Raum erhellt, die Beleuchtung im Kopfteil der Betten wiederum reicht nicht um lesen zu können. Das Essen in Buffetform hat uns sehr gut gefallen, jeden Mittag + Abend war draussen eine Grillstation in Betrieb. Nach dem 3. Tag konnte man morgens an 3 Geräten selbst frischen Orangensaft herstellen. Die Getränkeauswahl war OK, für ein Hotel dieser Kategorie aber etwas dürftig (da bieten Lara Beach, Lares Park, Royal Wings + Sherwood Breezes mehr, um nur einige selbstbesuchte Hotels der Region zu erwähnen). Toller Service an der Rezeption: eine von meiner Frau verlorene Schlüsselkarte wurde innherhalb von 10 Sekunden ohne Diskussionen entwertet und uns wurden 2 neue Karten übergeben (DANKE). Bei dem Service an den Bars benötigte man oft etwas Geduld, obwohl die Mitarbeiter nicht wirklich überlastet waren. Sehr störend waren die Vögel innerhalb des Speiseraums, die sich auch von den Tellern der Gäste bedienten, wenn diese kurz den Tisch verlassen hatten, daraufhin blieb einer von uns immer am Tisch. Außenbereich mit genügend Liegen und trotz der Jahreszeit mit geöffneter Strandbar. Endlich das 1. Hotel, in dem man nicht um ein 2.Handtuch am Strand oder Pool kämpfen musste. Wie Eingangs erwähnt, ein sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen ABER wir würden und werden jederzeit wieder dort einchecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management