Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorab, für einen akzeptablen Preis würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Sehr empfehlenswert: Vorab-Online-Checkin (spart viel Zeit) Schönes Spa, Hamman, Innenpool + Fitnesscenter mit vielen Möglichkeiten zu liegen + entspannen. Insgesamt im ganzen Hotel verteilt viele Sitzplätze verteilt, um auch mal separat sitzen zu können. Die im Bereich der Oasis-Bar stattfindende Animation ermöglicht trotzdem noch Unterhaltungen (positiv zu erwähnen sind im Service Halime + Volkan). Schöner, großer, mit eigener Bar versehener Animationsbereich (besonders Berk war nett, aber nicht aufdringlich). Wir hatten ein sehr großes, gut eingerichtetes Zimmer mit neuwertigem Badezimmer: TOP Die Lan-Verbindung funktionierte nicht, von dem Techniker wurde aber sofort von alleine ein Wlan-Router installiert (Super Service). Wermutstropfen: vom Bad zum Wohnraum ist ein sehr großes Fenster mit Milchglasscheibe, dadurch wird bei Licht im Bad leider auch der Raum erhellt, die Beleuchtung im Kopfteil der Betten wiederum reicht nicht um lesen zu können. Das Essen in Buffetform hat uns sehr gut gefallen, jeden Mittag + Abend war draussen eine Grillstation in Betrieb. Nach dem 3. Tag konnte man morgens an 3 Geräten selbst frischen Orangensaft herstellen. Die Getränkeauswahl war OK, für ein Hotel dieser Kategorie aber etwas dürftig (da bieten Lara Beach, Lares Park, Royal Wings + Sherwood Breezes mehr, um nur einige selbstbesuchte Hotels der Region zu erwähnen). Toller Service an der Rezeption: eine von meiner Frau verlorene Schlüsselkarte wurde innherhalb von 10 Sekunden ohne Diskussionen entwertet und uns wurden 2 neue Karten übergeben (DANKE). Bei dem Service an den Bars benötigte man oft etwas Geduld, obwohl die Mitarbeiter nicht wirklich überlastet waren. Sehr störend waren die Vögel innerhalb des Speiseraums, die sich auch von den Tellern der Gäste bedienten, wenn diese kurz den Tisch verlassen hatten, daraufhin blieb einer von uns immer am Tisch. Außenbereich mit genügend Liegen und trotz der Jahreszeit mit geöffneter Strandbar. Endlich das 1. Hotel, in dem man nicht um ein 2.Handtuch am Strand oder Pool kämpfen musste. Wie Eingangs erwähnt, ein sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen ABER wir würden und werden jederzeit wieder dort einchecken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management