Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 4 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, nicht immer leise
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand des Hotels war in Ordnung. Mit dem Essen war ich auch sehr zufrieden. Weil das Grundstück aber für so ein großes Hotel nicht sehr groß war, konnte man nachts nicht bei offenem Fenster schlafen, da die Angestellten des Nachbarhotels sich fast jede Nacht mit Flaschen bewarfen, oder die Flaschencontainer durch die Gegend schoben. Der Abstand zum Nachbarhotel war ca. 20 Meter und der Krach dröhnte die Fassade hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Große schöne Zimmer. Die Sauberkeit war von Raum zu Raum verschieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr vielfältig und gut, Bars genügend vorhanden, an den Tischen waren die Kellner sehr schnell und sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit an der Lobby, sehr wenig Deutschkenntnisse in den Bars, Zimmerreinigungskraft hat oft gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Dolmuschverbindung nach Antalya für 1 Euro, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe sehr gross, Nachbarhotels sehr dicht aufeinander. Transferzeit zum Flughafen eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Fitnessraum, Disco für ältere Leute zu lauf. Es wäre schöne, wenn Musik für ältere Gäste früher anfangen würde, da die Unterhaltung in der Disco nicht möglich war und man dann lieber abends vors Fernseh gegangen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com