- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Man sieht immer irgendwo einen Gärtner, welcher Pflanzen zurückschneidet oder Unkraut ausreisst. Sauberkeit wird in diesem Hotel GROSS geschrieben. In der ganzen Anlage, sieht man kein Papierchen rumliegen. Auch im Speisesaal ist es blitzblank sauber. Das Preis-/Leistungsverhältniss war für uns OK. Vom Servicepersonal waren wir jedoch MASSLOS enttäuscht. Vorallem, weil wir im voraus hörten, dass die Gastfreundschaft in der Türkei sehr gut sei. Die Reisezeit im Monat Juli war nicht optimal! Es war sehr feucht und heiss! 34-44°! Am besten reist man im Herbst (Sept., Okt.) in die Südtürkei! Im Sommer ist Bodrum sehr zu empfehlen!
Die Grösse, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer war 1A! Wir hatten ein Familiensuite mit direktem Zugang zu einem Privatpool. Unser Zimmer war in zwei Stockwerke aufgeteilt: Unterer Stock: Doppelbett, Couch, Flachbildschirm, grosser Balkon, Kommode, Bad mit Dusche, Schrank Oberer Stock: Doppelbett, Einzelbett, Flachbildschirm, Kommode, Schminktisch, Balkon, Schrank, Safe, Whirlpool, Bad mit WC! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Bettwäsche 4mal in zwei Wochen gewechselt, Hand- und Badetücher jeden Tag!
Das Hotel bietet ein grosses Hauptrestaurant (Buffet) an. Nebenbei hat es sechs (indisch, italienisch, Suhsi, thailändisch, türkisch, mexikanisch)Spezialitätenrestaurants. Besucht haben wir das indische, türkische, italienische und mexikanische. In diesen vier Restaurants, war der Service viel besser! Dort merkte man, dass das Personal ausgebildet war im Gegensatz zum Personal im Buffetrestaurant! Am besten schmeckte uns das italienische und das türkische Restaurant! Doch auch das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut. Es gab zwar die ganzen zwei Wochen über immer etwa das gleiche, doch die Qualität der Speisen waren sehr gut... Auch die Hygiene im Restaurant ist super! Das Hauptrestaurant gleicht der grösse nach eher einer Kantine, als einem Restaurant in einem *****-Hotel!
Das Personal im Hauptrestaurant "Zen" ist zum grössten Teil SEHR unfreundlich. Wenn praktisch alle Kellner meinen, sie müssen zuerst Trinkgeld bekommen, dass sie freundlich sein müssen, ist das eine Schweinerei! Die Bedienung an den Bars war zwar freundlich, doch nicht wirklich motiviert! Das Arbeiten wurde bestimmt nicht in diesem Hotel erfunden... Gläser werden nicht am Glasrand angefasst! Dies haben wir während unserem 14-tägigem Aufenthalt täglich erlebt.
Lara ist ein Touristenort. Wenn man etwas von der Kultur mitbekommen will, sollte man besser in die Stadt Antalya fahren. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert nur ca. 30min. Direkt gegenüber vom Hotel hat es fünf Geschäfte (1 Apotheke, 1 Souveniershop, 2 Kleiderläden und 1 Laden welcher Anzüge verkauft). In diesen Läden verlangen die Verkäufer "Touristenpreise". Wer wirklich günstig einkaufen will, sollte einen Ausflug nach Antalya machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde nicht genutzt! Doch es wird sehr viel Programm angeboten. Die Anitmation ist nicht aufdringlich. Der Strand ist sehr schön und sauber! Liegen hat es genug, wenn man um 10.00 Uhr am Strand ist; danach wird's knapp! Die Poolanlage ist sehr schön. Insgesamt hat es vier Pools, welche in der ganzen Anlage verteilt sind. Doch am Pool war es immer SEHR laut! Der ganze Tag durch lief laut Musik! Jeden Abend wurde eine Show aufgeführt, welche wir jedoch nie besucht haben! WLAN hat es gratis an 3 Plätzen im Hotel (Eingangshalle, LobbyLounge, Pool)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com