- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vielen dank an das Komplette Personal das immer sehr und Hilfsbereit sind . Auch vielen dank an unsere Putzfrau aus der 6 Etage Frau Gülay T. Die unser Zimmer immer sehr schön und sauber gemacht hat Danke . Beim Essen müßte mehr Abwecklung geben , nicht jeden Tag Hähnchen oder Truhthahn .Auch müßte die Wurst zum Frühstück Kühl gelagert sein und nicht offen liegen . Nach 2 Stunden sieht sie nicht mehr so Frisch aus ,was man ändern kann , wenn man sie Kühl lagert . Beim Mittag und Abend Essen müßte bei allem , mehr Abweckslung rein . Sonst war alles in Ordnung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Franz, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management