Nach 2Tagen mit viel Diskussion endgültig das gebuchte Zimmer erhalten 2Urlaubstage verloren Unnötiges Telefonat nach Deutschland nötig
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Ja
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heidi, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir als Limak Lara Deluxe Hotel empfangen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir zu gerne bieten. Wir haben Ihre Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir uns verbessern können. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren, wenn Sie irgendetwas mitteilen möchten. Wir hoffen, dass Sie auch ein weiteres Mal in unserem Limak Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Lara Deluxe Hotel