Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist kein top sondern flopp Hotel ;sehr enttäuscht waren wir ständig das gleiche essen die nudeln werden nur mit Wasser aufgegossen damit sie ja heiß bleiben kein Geschmack nichts gewürzt manchmal richtig eklig ständig Geflügel das billigste von billigsten gespart wird hier an allen Seiten aber auch Garnichts hatte Geschmack leider außer der Baklava aber das zwei Wochen !!! Zu den Zimmern groß zwei Bäder sowie WC alles in einem gut nur kleine Aufbesserungen könnten gemacht werden sowie Steckdosen und draußen auf der terasse Ameisen Alarm der kleine Pool davor wurde 2 Wochen nicht sauber gemacht aus rutsch Gefahr sowie Müll geht gar nicht , da die Kinder dort plantschen . Sauberkeit null sowie Zimmer und Pools ,2 mal wurde das Zimmer nicht sauber gemacht so das man die Kanalisation riechen konnte kaum aus zu halten. Ständig musste man hinterher sein damit die mini bar aufgefüllt wird sonst Pech gehabt. Morgens musste man um 6 Uhr schon die liegen am Pool Reservieren ansonsten hast du Pech gehabt alles Besetzt und keiner da trotz Beschwerde wurde gesagt ja dann müssen sie um 6 Uhr kommen soviel zum Urlaub . Am Pool die weißen Gitterstäbe mein man ist mit dem fuß durchgebrochen hat sich verletzt konnte kaum gehen Sicherheit kaum geboten man musste richtig aufpassen das man sich nicht verletzt. Hier wird nur Geld eingenommen und nichts investiert in die Mängel !! Mücken Alarm Katastrophe man konnte nirgends sitzen ganz schlimm sah meine Tochter aus , dagegen wird auch nichts gemacht . Viele Russen und Holländer ich hab ja nichts gegen die aber die Teller voll bis oben hin wie die Schweine und alles landet im Müll ein Gedrängel am Buffet obwohl es ständig was zu essen gab . zur Baby Nahrung es gib dort nichts von hipp nicht im Hotel und auch nicht draußen im Hotel wird den kindern und Babys ständig das gleiche essen geboten . Das einzige lob geht an die Gäste Betreuung die kümmern sich wirklich um alles !!! Unser Fazit für uns war das leider nichts aber jeder hat seine eigene Meinung für manche ist es gut für manche schlecht aber erwartet nicht zu viel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com