Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fand das Hotel vor 2 Jahren total super deswegen haben wir uns entschlossen dieses Jahr wieder dorthin zu fahren, eine schlechte Entscheidung. Es war einfach nur noch laut, viele Kinder, laute Niederländer und ganz viele russische Gäste. Die Anlage war wie immer wunderschön und gepflegt. Zur Gastronomie kann ich nur soviel sagen es hat echt nachgelassen, im Speisesaal war es laut und es hat echt lange gedauert ehe man etwas zu trinken bekam, kurz vor 21.00Uhr waren wir nur noch Luft für die Servicekräfte. Aber das aller beste kam dann noch die Klimaanlage ging nicht und auf Nachfrage bekamen wir die Antwort die Klimaanlage geht nur Stundenweise also schwitzen im Zimmer war angesagt, viel Spaß. Abendprogramm war immer sehr schön. Für uns ist das Limak Lara leider nichts mehr wir möchten unseren Urlaub lieber in Ruhe verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön groß das Bad ist ein Traum die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung aber leider öfters kalt und dadurch nicht genießbar, viel Hackfleisch und Hühnchen wenig Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Nur einige Servicekräfte waren aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr schön und eine kurze Strecke zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com