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Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2007 • 1 Woche • Sonstige
Sehr sauberes Hotel und sehr schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr sehr gross habe mich in den ersten Tagen sehr oft verlaufen im Hotel. Die Animatöre bieten jeden Tag einen Rundgang für neue Gäste. Ich als Reisebüromitarbeiterin werde es niemals verkaufen! Und ich rate jedem zahlt ein wenig mehr und geht dann in das Royal Wings, Delphin Palace, Larespark, Titanic Beach, Riva Diva, Es sind noch so viele andere super Hotels da.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da das Wetter zu unserer Zeit super war und es im Zimmer sehr heiss war wollten wir die Klimaanlage benutzen. Aber das Hotel Limak Lara de Luxe wäre nicht das Hotel Limak Lara de flop wenn es auch hier keinen haken gibt. Die Klimaanlagen sind in den Wintermonaten nur auf ,,heiss" und in den Sommermonaten auf ,,kühl" eingestellt. Es war einfach nur zum heulen das sowas in einem 5 Sterne Hotel sein kann... Die letzten 2 Tage wurde auch noch irgendwo im Hotel ab 07: 00Uhr angefangen zu Hammern und zu Bohren... Wie sagt man so schön: Das i-Tüpfelchen... Positiv war nur der Plasmafernseher mit vielen Deutschen Kanälen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war die grösste Katastrophe die ich je Erlebt habe und dann noch als Reisebüromitarbeiter. Im Jahr sehe ich und buche Tausende super Hotels muss aber ausgerechnet in das Hotel !!! Leider habe ich nur auf den Preis geschaut!!! Das Essen ist sehr kalt und nicht abwechslungsreich immer das gleiche. Sehr viele Deutsche und Türkische gäste haben sich beschwert und ein Türkischer Gast wurde vom Koch zum A-la-carte-Restaurant eingeladen wahrscheinlich ein hoher Gast.. Vorsicht! Vorsicht! Wer glaubt das wenn er All-Inclusive bucht und dann Spätaufsteher Frühstück kriegt der wird sehr sehr enttäuscht sein wie ich.. In keinem Katalog steht was davon.. Sehr viele Gäste waren darüber verärgert.. Beschwerden brachten überhaupt nichts.. Die Begründung: Spätaufsteher Frühstück kostet doch nur 3Euro pro Person.. Und wird A-la-carte Serviert..


    Service
  • Schlecht
  • Achtung Achtung an alle Frauen die alleine oder zu zweit Reisen!! Vorsicht vor einem Kellner in der Oasis Bar!!! Ohne zu zögern bietet er den Frauen Liebesdienste natürlich kostenlos an!! Alle anderen Kellner sehr nett und immer Hilfsbereit. Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt. Check-In war reibungslos(Armband wegen All-Inclusive). Der Arzt im Hotel hat keine Schmerztabletten.. (lächerlich)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber dem Hotel sind 3 Einkaufsläden und eine Apotheke. Transferzeit war ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da im Winter alles Totehose ist war auch in dem Hotel nix los. Hallenbad war extrem kalt. Internetzugang kostet eine halbe Stunde: 2,50 Euro Bowling kostet pro Person und pro Spiel: 5Euro Achtung !!! Kauft bloss nichts im Laden genau gegenüber dem Spielcenter (Bowling, Internet, Billard etc.) ein. Gefälschte Lacoste Pullower kostet 26, 50€ das ist ein Witz... Ein wenig gehandelt und er geht runter auf unglaubliche 20€ ein noch grösserer Witz... Möchte dann auch noch als Dankeschön für den Superpreis (20€) in der Kaffee und Gebäck Zeit das man für ihn was mitbringt.. Ach und wer bei anderen Leuten Bademäntel sieht und sich fragt warum er keins hat der kann sich so einen Bademantel leihen kostet pro Tag 1€ wer eins Kauft zahlt 18€!! Irgendwan kann man über solche sachen nicht mehr lachen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com