Da wir im Februar sehr viel Regen hatten, sind wir durchaus auf kleine Mängel aufmerksam geworden. Wir hatten eine große Suite im 7. Stock und eigentlich bei jedem Regensturm komplett nasse Fenstersimse oder sogar eine kleine Überschwemmung, da die Fenster leider fast alle nicht richtig abgedichtet waren. Die "Rain Control" kam während dieser Regenfälle alle paar Stunden um Handtücher auszulegen und so konnte schlimmeres verhindert werden. Ansonsten war die Suite mit 72 qm wirklich gigantisch und sehr geräumig. Die Ausstattung war sehr schön aber leider (Suite 1752) extrem durch vorherige Urlauber in Mitleidenschaft gezogen, z. B. fleckiger Teppich, Flecken an der Decke, eine Couch- Rückenlehne kaputt..... Sehr praktisch war das zweite Badezimmer ;) Da es leider keine normale Suite gab, bot man uns die große Suite für 40 statt 50 Eur pro Nacht an. Lohnt sich in jedem Fall, wenn man wie wir, extrem günstig gebucht hat, da ein normales Doppelzimmer eventuell zu klein ist. Die Spa- Preise sind sehr hoch, aber verhandelbar ;)
Zimmer war wie schon erwähnt sehr schön und geräumig. Safe hat problemlos funktioniert und war kostenlos. Minibar wurde immer gefüllt, aber war vom Vorgänger etwas versifft und wurde leider während der ganzen Woche nicht gereinigt. Die zwei Balkone waren auch sehr groß und schöne, aber vor lauter Regen, konnten wir sie leider nicht nutzen. Ausblick auf´s Meer war total perfekt und beeindruckend.
Das Essen war immer lecker, aber tatsächlich nicht immer typisch türkisch. Die Auswahl war immer sehr groß, ob an der Salatbar oder an den Beilagen- Büffets. Am Grill gab es immer Fisch und Fleisch in allen Variationen. Da sehr viel los war, kam es manchmal vor, dass man übersehen wurde, wenn man sich an einen noch nicht neu eingedeckten Tisch gesetzt hat - aber das war nicht weiter tragisch. Begleitet wurde jedes Mahl vom Gesang der kleinen "Hausvögel", die sich wohl auch lieber im trockenen Speisesaal aufhalten wollten als draußen im Regen. Es sind sehr viele da gewesen, aber nie so, dass sie einen gestört hätten. Wir haben auch nie irgendeinen Zusatz auf unsere Teller bekommen, sie scheinen wohl schon stubenrein zu sein.
Das Personal war sehr nett und immer gut gelaunt. Das Hotel war auch im Februar ausgebucht, aber das hat keinerlei gestresste Stimmung beim Personal hinterlassen. Auch das Team im Spa Bereich war total super und aufmerksam.
Lara Kundu ist außerhalb des Hotels nicht besonders spektakulär oder ansprechend. Es sind sehr viele leer stehende Hochhäuser oder nur halb vermietete Shopping Malls in der Gegend, die ansonsten nichts bietet. Also wenn man keine Möglichkeit hat am Strand zu liegen, kann einem schon langweilig werden. Dafür ist aber Antalya super schnell zu erreichen und mit dem Dolmus auch sehr günstig für 1 Eur pro Fahrt und pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad war groß genug und während unserer Woche auch immer gut besucht. Von den Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nicht wirklich viele in Anspruch genommen. Animation ist komplett an uns vorbei gegangen, wir haben nur bei gutem Wetter die Boggia- Spiele beobachtet. Das Bowling - Spiele- Center bietet viel, aber leider zu sehr hohen Preisen, sodass wir da auch nur gelegentlich waren.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yütha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com