- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel und es hat uns wie immer prima gefallen. Service war zuvorkommend. Gästebetreung war hilfsbereit. Im Teehaus war Freundlichkeit groß geschrieben vor allem von Gulsum, Mehmet, Orhan, Tytshe und auch von der Lobbybar Hilac und Sajas.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf 3 Ebenen sehr modern eingerichtet und die Badezimmer sind mit Ebenerdiger Dusche ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war immer mit großer Vielfalt. Es gab Themenabende jeden Tag ein anderes Land und man hat immer etwas gefunden durch die große Auswahl.
Jeder hatte immer ein offenes Ohr wenn es Probleme gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya! Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com