- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren Ende Mai mit einer anderen Familie in dem Hotel Limak Lara und können das Hotel aus unserer Sicht leider nicht weiter empfehlen. Wir waren schön öfters in Lara in verschiedenen Hotels der Delphin Gruppe und haben immer die Gastfreundschaft wie das leckere Essen sehr genossen. Leider hatten wir dieses Vergnügen im Limak Lara nicht. Was uns am meisten gestört hat war die Unfreundlichkeit des Personals. Dies hatte ich in der Türkei so nicht erwartet, denn bisher ist mir das Reiseland gerate wegen der Freundlichkeit aufgefallen. Die Kellner waren nicht hilfsbereit, beim Essen mussten wir teilweise bis zu einer halben Stunde warten bis Getränke kamen, die Teller wurden nach dem Essen nicht von den Tischen geräumt. Einmal hatte ich höflich nachgefragt, ob man die Tischdecke wechseln könnte, da Vogelkot von den Spatzen darauf war. Daraufhin sah man mich entgeistert an und versuchte den Vogelkot meiner einer nassen Serviette zu entfernen. Das gelang nicht, aber die Tischdecke wurde trotzdem nicht gewechselt. Das Essen war reichlich, leider waren die warmen Speißen meist kalt und die Qualität nicht besonders gut. Etliche Speißen wurden nicht bzw. sehr spät nachgefüllt. Die Restaurants hatten den Flair einer Mensa. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Uns wurde ein Familienzimmer anstatt dessen mit Hofblick geboten. Dies war sehr geräumig, leider jedoch nicht sauber, an der Toilette waren noch Schmierreste des vorherigen Gastes. Das Mobiliar war sehr abgewohnt. Das Zimmer selbst hat unerträglich nach Schimmel gerochen. Wir hatten das Zimmer an der Rezeption reklamiert. Leider war an diesem Tag kein anderes Zimmer mehr frei. Der Herr an der Rezeption war auch sehr unfreundlich. Weshalb wir uns eigentlich beschweren würden, dass Zimmer sei ja größer als das ursprünglich gebuchte. Uns wurde angeboten, dass wir an dem nächsten Tag tauschen könnten. Der Schimmelgeruch kam eindeutig aus der Klimaanlage, eine Wartung oder Reinigung hatte das Gerät in den letzten Jahren anscheinend nicht gesehen. Nachdem wir diese ausgeschaltet hatten, wurde es mit dem Geruch etwas besser. Die Außenanlagen waren gut und der Meerabschnitt sehr schön. Fazit für uns war, das wir das Hotel nicht wieder buchen würden. Es gibt andere Hotels in denen wir uns bereits viel wohler gefühlt hatten. Der schlechte Service wie die Sauberkeit waren für uns nicht akzeptabel. Schade! P.S. eine Reklamation an den General Manager wurde mit einer Standard Email beantwortet. Dienstleistung stellen wir uns anders vor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Carmen, Vor allem möchten wir uns für Ihre mühe und die Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wie wir erkennen können hatten Sie unannehmlichkeiten, die wir sehr bedauern. Wir haben uns Ihre verbesserungs vorschlaege notiert und werden umgehend an verbesserung arbeiteni so fehrn die möglichkeit besteht. Es ist uns sehr wichtig dass unsere Gaeste einen angenehmen und erhulsammen Urlaub verbringen können., Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen dürften. So mit können Sie sich von unserer Qualitaet überzeugen. Bei weiteren fragen oder wünschen können Sie mir gerne unter der unten genannten E-mail adresse schreiben. Bis dâhin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com