Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Sind nicht enttäuscht worden - gute Entscheidung
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir sind seit 7 Jahren in Lara und hatten uns letztes Jahr im November das Limak angesehen. Wir hatten 2 tolle Zimmer 1504 und 1503 wo wir Morgens und Abends Sonne auf dem Balkon hatten. Die Zimmer sind groß auch das Bad, was uns sehr gut gefiel war die Nische für Koffer und Kleidung.Reinigung jeden Tag war sehr gut. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Das Fitness Center sehr schön, auch das Joga Angebot am Samstag. Der gesamte Wellness Bereich sehr schön gehalten. Das Hallenbad groß und die Temperatur war gut, wir haben im Meer baden können, da das Wetter sehr schön war in unserer Woche.Am Strand waren genug liegen vorhanden. Pool Bar war geöffnet. Die Animation hat uns gut gefallen besonders der Lady Tag am Strand mit Faschingsparty. Auch der Shushi Kurs ist zu empfehlen. Jeden Abend gab es Live Musik und eine Show. Mittags haben wir meist am Pool gegessen, es gab ein gutes Angebbot dort u.a. Pizza, Eis usw. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kuchentresen in der Oasisbar war super. In der gesamten Anlage gab es Kaffee- und Getränkestationen. Am Pool wurde Getränke per Rollerblaide - Dame direkt an die Liege gebracht. Im Hauptrestaurant waren die Speisen sehr nett angerichtet incl. Show Cooking. Ich hätte mir persönlich mehr Fischsalate gewünscht. Das Frühstück, auch eine gute Auswahl. ( Leider auf der Außenterasse viele Spatzen, die dann trotz Bitten doch gefüttert wurden). Die Ladenzeile im und am Pool, Verkäufer alle sehr nett und gern zu einem Gespräch über Land und Leute erfreut. ( ohne das an etwas kauft). Zu unserer Zeit war das Hotel gut besucht, aber da es so viele Sitzmöglichkeiten gab bekam man immer einen Platz. Der Squashcourt ist auch zu emfehlen und kostenlos. Die Gästebetreuung sehr nett besonders Far East. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und sehr sauber. Wir haben uns gut eingelegt ein Dank an das gesamte Personal und wir werden wiederkommen. Am Abreisetag habe ich einen Ring im Zimmer vergessen, ich hatte von zu Hause nachgefragt und der Ring wurde bei der Rezeption abgegeben, was mich sehr freute und doch deutlich macht wie ehrlich es in diesem Hotel zugeht. Ich bin sehr dankbar. Auch wenn das Limak von Außen eher Unscheinbar scheint von Innen ist es einfach toll. Fazit: Dieses Hotel ist eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lara@limakhotels.com