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Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
"So fährt man ein Hotel an die Wand"
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fünf Sterne sind schnell über den Hoteleingang gehängt!!!! Danach gestaltet sich das Preisniveau, und daran sollte man sich auch messen lassen. Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel für Familien - direkt am Lara Strand. Die Gästestruktur jetzt im Winter meist über 50 Jahre. Die Nationalitäten bestehen vorwiegend aus Deutschen, Holländern, Engländern, Belgiern und Türken. Die Talfahrt des Hotelniveaus scheint unaufhaltsam. Sparkurs ohne Ende Nachdem wohl die russischen Gäste innerhalb der limak kette bei weitem die freien kapazitäten nicht mehr abdecken wird der Spardruck immer größer. Ein Genralmanager Namens Issete der durch das Hotel schwebt, keinerlei Interesse an seinen Gästen zeigt wird wohl so auch nicht das Ruder zum Positiven herumreissen. Wissen denn alle Angestellten wer Ihr Gehalt bezahlt ?????


Zimmer
  • Gut
  • Die vor einem Jahr teilrenoverten Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Minibar, Kaffee - Teekocher ist vorhanden. Auch der Nassbereich ist in Ordnung. Wobei teilweise auch durch die Reinigung manche Stockflecken nicht verschwinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss man in der Beurteilung 8 Urlaube im Hotel heranziehen. Von einst Spitzenklasse in der Auswahl der Speisen, gennant seien hier exemplarisch die Wok-Pfannen,ist es mittlerweile zu einer lieblosen , unansehentlichen Speisenauswahl gekommen. Die Köche präsentieren zum Teil schwarzes verkohltes Fleisch und Spiesse ohne jegliches Interesse. Die Qualität der Speisen ist mittlerweile miserabel. Man kann sich nur über die Themenrestaurants "Italienisch und mexikanisch" über Wasse halten (gegen Gebühr).


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei dem meisten Personal ist eine gewisse Grundfreundlichkeit vorhanden, die man mit Trinkgelder steigern kann. Der Zimmerservice ob Reinigung oder auffüllen der Minibar ist sehr gut. Beim Bar-service funktioniert oftmals der Nasenfaktor. Ein perfekter, souveräner Barkeeper (Panoramabar und Discothek) ist Murat. Er zeichnet sich durch Ruhe und Fleiß aus. Im Restaurant wird man meist flink und aufmerksam bedient. Beschwerden werden nur zur Kenntnis genommen. Oder man bekommt eher freche Antworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Mit dem Taxi sind es zum Flughafen ca. 15 Min., in die Innenstadt bzw. Altstadt ca. 30 Min. Diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Restaurants und Nachtleben ist in Antalya angesiedelt. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Es fährt ein öffentlicher Bus und Taxis. Auch verfügt das Hotel über einen eigenen Busservice nach Antalya und zurück.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch im Winter ist der Aussenbereich gepflegt. Man erhält Liegen an den Pools sowie am Strand. Tagsüber leichte Animation wie Dart und Boccia. Die livemusik entspricht der Sparversoin des Hotels. Leere Tanzfläche, gelangweilte Gesicher! Dito die Shows. Wer Nüsse bezahlt bekommt nur Affen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management