Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Spitzenklasse
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Limak Lara hat erst im Juni 2006 eröffnet,es ist noch alles super neu.Das Hotel ist im asiatischen Stil gebaut und auch innen dementsprechend eingerichtet.Es ist alles sehr großzügig gestaltet von der Lobby,den Bars,Restaurants,Außenanlage usw.Platzmangel herrscht hier absolut nicht.Das Hotel ist sehr sauber. Nun zu den Nationalitäten,bunt gemicht,wenig Deutsche,etliche Russen,Belgier,Holländer,Schweizer und (leider) in unserer 2.Woche 80 % Israelis.Es fehlen mir immer noch die Worte wie die Menschen sich verhalten.In der vorherigen ewertung wird es treffend beschrieben. Laut Hotelmanagement sieht es so aus das warscheinlich das Hotel nächstes Jahr keine iraelischen Reiseveranstalter ins Programm nimmt.Das kann ich nur befürworten,es wäre super schade für so ein Traumhotel. Nicht verrückt machen lassen wegen Negativbewertungen,hinfliegen und genießen.Hotel ist absolut super. P.S.Viele Grüße nach Nord und Südhessen an unsere Liegennachbarn vom "deutschen Eck"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön eingerichtete Zimmer auch im asiatischem Stil.Sehr groß,Flatbildschirm an der Wand,kostenloser Safe,Minibar(wird täglich aufgefüllt),großes Bad mit Wanne.Wir hatten seitlichen Meerblick.Zimmer sind nicht hellhörig.Man hört keine Dusche oder Toilettenspülung vom Zimmernachbar auch nicht von oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich möchte gerne mal die Küchen und Mahlzeiten der Leute sehen die sich über das Essen beschweren.Wenn da einer nichts findet dann weiß ich echt nicht was Ihr zuhause essen tut. Morgens frisch gepresster Orangensaft,Brötchen,Toast,verschiedene Brotsorten,Obst,Gemüse,Müsli,Cornflakes,Wurst,Käse,süße Sachen wie Schneckennudeln,Pfannkuchen,warme Speisen,Eierspeisen und und und Spätaufsteherfrühstück,mittags Sandwiches am Strand und Pool,Snacks im Laila(liegt zwischen pool und Strand,Mittagessen im Hauptrestaurant,Eisstunde,Kaffee und Kuchen,alle 3-4 Tage wurde auf der Wiese türk.Knoblauchwurst gegrillt mit Hotdogbrötchen, Abendessen, Mitternachtsbuffet. Kurz und bündig das Essen ist WELTKLASSE. Großes Lob an den Küchenchef und sein Team.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn ich in manchen Bewertungen lese was da über das Personal,vor allem über die Rezeption geschrieben wird,dann muß ich mich fragen ob die Leute in einem anderen Hotel waren!!! Als wir ankamen sind sofort die Kofferträger gekommen haben uns auf DEUTSCH herzlich willkommen geheißen und unsere Koffer zur Rezeption gebracht.Dort wurden wir genauso herzlich empfangen und der check-in verlief reibungslos und schnell.Das Servicepersonal spricht zu 95 % sehr gut deutsch und einer sogar SCHWÄBISCH,in diesem Sinne liebe Grüße an dich Mustafa von den Stuttgartern. Alle,wirklich alle sind absolut freundlich und aufmerksam deshalb auch die 6 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Limak Lara liegt direkt am Strand,Transfer vom Flughafen ca.15 min. Lara ist nach wie vor im Aufbau,das sollte mittlerweile bekannt sein.Die meisten Hotels bieten einen Shuttlebusservice nach Antalya an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation überwiegend aus Russen haben eine Show(Ghost von Michael Jackson)angesehen und die war spitze.Mehr kann ich zur Animation nicht sagen weil wir die Angebote nicht genutzt haben. Wunderschöne Poolanlage,Whirlpools,Rutschen auch für Kinder,genügend Liegen und Sonnendächer,Schirme vorhanden. Großes Hallenbad mit einer Drachenrutsche ins Freie und dann wieder ins Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com