Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotel auch bei langem Aufenthalt
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 8 Wochen im Limak Lara und haben uns sebr wohl gefùhlt. Dis Zimmer sind sehr groß, ebenso das Badezimmer. Bademantel und Hausschuhe vorhanden. Superanimationteam und auch die Kellner, Kellnerinnen sind klasse. Rundum ein Superservice.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vor allem möchten wir uns für Ihre bewertung bedanken. Es ist uns eine freude gewehsen Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Ihr wohlbefinden und Ihre zufriedenheit ist für uns sehr sehr wichtig. Wir finden es sehr schön dass Ihnen die neuen Zimmern gefallen hat. Es wehre uns eine grosse freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Emre ÖZYURT Guest Relations Manager