Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel rießig und unübersichtlich, aber es ist alles gut beschildert, sodass man sich nicht verläuft. Die Architektur ist von der Aussenansicht bis zu den Zimmern einheitlich und sehr beeindruckend. Lifte sind ausreichend vorhanden. Wenn man den richtigen erwischt, ist man im Nu auf seinem Zimmer. Klar, wenn man den Lift in der Haupthalle benutzt, wartet man etwas länger, aber dies ist kein Grund, dass man sich aufregen muss. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und man sieht immer Personal, dass beispielsweise die Toiletten reinigt. Die Poolanlage ist rießig und sehr gepflegt. Also zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel sehr zum Weiterempfehlen ist und es sicherlich einen Urlaub wert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer zu Dritt bewohnt. Es ist genügend Platz vorhanden und die Zimmer wirken sehr gepflegt. Der Zugang zu dem Familienpool ist natürlich super. Die Wassertemperatur ist natürlich geringer als in den anderen Pools. Das zweite ZImmer das wir hatten, war ein Doppelzimmer mit Meerblick. Dies war ebenfalls sehr gut ausgestattet und hatte die richtige Größe. Handtücher waren in beiden Zimmern täglich ausgetauscht. Die Minibar wurde täglich kostenlos befüllt. Als Empfang bekamen wir eine Obstschüssel ins Zimmer. Obwohl das Doppelzimmer in Richtung Strand lag, hörte man nichts von der Party, die am Strand stattfand. Wenn man also Ruhe wollte, konnte man sich zurückziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir besuchten jeden Tag das Hauptrestaurant, machten also keine Abstecher in den verschiedensten Spezialitätenrestaurants. Beeindruckt hat uns die Anzahl der Tische, die im Restaurant zur Verfügung stehen. Wenn man also ein bisschen später kommt, muss man zwar damit rechnen, dass man nicht den Tisch vom Vortag bekommt, aber ein anderer ist sicher frei. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und für jeden ist etwas dabei, zum Beispiel für Diabetiker gibt es eine eigene Frühstücksecke. Der frisch gepresst Orangensaft gehörte ebenfalls zum Morgenprogramm, wie Omletts, Pfannkuchen, Spiegeleier, eine täglich neu befüllter Teekasten und vieles mehr. So bleiben beim Frühstück bereits keine Wünsche offen. Der Schokobrunnen ist natürlich das Tüpfchen auf dem i und einfach nur wunderbar. Zu Mittag beziehungsweise für Zwischendurch kann man sich zum Beispiel Snacks von der Strandbar holen und ein Eis steht auch ab 13:00 zur Verfügung. Im Hauptrestaurant waren die Vorspeisen einfach nur lobenswert. Täglich stehen 2 Suppen zur Verfügung. Klassiker wie Hähnchen, Pommes, Pizza und Spaghetti gibt es jeden Tag. Ansonsten variieren die Speisen, die man in den Essensboxen findet. Über das Essen kann man sich wirklich nicht beschweren. Ist eine Box mal fast leer, wird sie schon ausgetauscht. Auch auf das Nachspeisenbuffet wird viel wert gelegt, ist eine Tort zerstört und sieht nicht mehr schön fürs Auge aus, wird sie schon ausgetauscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Zufriedenheit der Gäste gilt in allen Bereichen des Hotels als oberste Priorität. Bei Beschwerden über etwaige Probleme versucht man gleich eine Lösung zu finden, es schnellst möglichst zu reparieren und den Kunden zufrieden zustellen. Besonders Lobenswert fanden wir das Service beim Abendessen im Hauptrestaurant. Es bediente uns Kellner Haci Ali, der immer darauf achtete, dass von allen Tischen leere Tellern schnellsten entfernt wurden und jeder sofort etwas zu trinken hatte. Wir waren echt begeistert von seiner Schnelligkeit, kaum sind wir gesessen, hatten wir schon unsere Getränke. So einen guten Service und seine Freundlichkeit haben wir schon lange nicht mehr von einem Kellner erlebt. An der Strandbar gab es auch keine langen Warteschlangen. Das Personal ist echt top!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 15 - 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Man muss also keine langen Transferzeiten auf sich nehmen. Vom Fluglärm wird man nicht gestört, da sie meistens eine andere Flugroute haben und nicht über die Anlage fliegen. Natürlich kann es vorkommen, dass das ein odere andere Flugzeug über die Anlage fliegt, dies ist aber in keinster Weise störend. Ansonsten verfügt das Hotel über einen breiten Sandstrand und einen sehr schönen Zugang ins Meer. Badeschuhe werden nicht benötigt!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm wurde von uns nicht beansprucht. Die Animateure gehen immer wieder mal verkleidet, zum Beispiel als Aliens, durch die Anlage und machen Scherze. Auch wenn man nicht mitmacht bei der Animation wird man nicht lästig angesporchen und versucht zum mitmachen zu animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com