- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Limak Lara hat das Potential zum Top-Hotel, dies wird aber verschenkt. Kellner, trotz Trinkgled, bis auf wenige Ausnahmen sehr reserviert, man muss sie herbeirufen und lächeln scheint ihnen weh zu tun. Sehr erfreuhliche Ausnhame Herr Serdat, der Mann ist ein Vorbild an Höflichkeit und Gastfreundschaft, danke für den guten Service. Absolutes No-Go ist die Einrichtung vom Zen-Restaurant, 1980er Jahre Kantine! Auf den Terrassen ist es angenehmer, sofern ein Tisch frei. Die "a la Card" Restaurants sind optisch ansprechend, die Menüs jedoch bescheiden. Einzige Ausnahme das Senal Fischrestaurant (im Freien). Top Menü, sehr guter Service. Größte Enttäuschung war das Raven Restaurant (Türkisch). Wir lieben die türkische Küche! An den Snack Bars gibt es Tag für Tag das Selbe (Döner, Pizza, fritiertes Hähnchen usw.). Zimmer und Zimmerservice waren sehr gut, auf jeden Fall landesübliche 5 Sterne Niveau. Kinderprogramm, Kids-Animation und Pools ebenfalls 5 Sterne. Der Hammer aber sind die Themen-Partys, welche jungen und junggebliebenen lange in positiver Erinnerung bleiben werden. Egal ob Pirates of the Caribbean, Airport- oder Strandparty, da geht die Post ab. Mit Top-DJs auf professionellen Bühnen, Licht und Laseranimation, bestens bestückten Bars, reichlich Snacks und einem hochmotivierten Animationsteam kommt echtes Club-Feeling auf. Da kann man nur 5 Sterne vergeben! Ebenso von einmaliger Qualität sind die aufgeführten Musicals wie "Sindbad" oder "König der Löwen". Was hier an Geld investiert wird um diesen Aufwand zu ermöglichen verdient echten Respekt für das Management. Und wieder 5 Sterne! Da war doch noch was. Die Poolanlage ist sehr groß und weitläufig und macht auch viel Spaß, ebenso wie die tollen Rutschen. Die Live Musik im Tea House ist ebenfalls sehr gut ausgewählt (rockig). Erneut 5 Sterne! Fazit: Küche ist geschmaklich gut, leider wenig Abwechslung, Hauptrestaurant mit peinlichem Inventar. Dafür rocken die Partys und machen vieles wieder gut. An das Management: Personal benötigt dringend Coaching, Zen Restaurant ein zeitgemäße Einrichtung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com