- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große, gepfelegte, sauber e Hotelanlage. Die Pools waren leider zu kalt, vor allem für dei Konder sehr schade. Es gibt viele Sitzgelegenheiten, in denen man auch Ruhe findet.
Wir hatten ein einfaches Familienzimmer mit Meerblick. Sehr sauber. Im Schlafzimmer war ein Fernseher und im Wohnzimmer Mini-Bar und Flachbildschirm. Etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären nicht schlecht.Das Bad war groß und mit Badewanne und Duschvorhang,Fön und Toilette und Waschbecken ausgestattet. Im Schlafzimmer ein Doppelbett und Kleiderschrank und Schreibtisch. Im Wohnzimmer Couch und ausgeklappte Couch mit Matratze extra zum Schlafen.
Das Essen war sehr gut. Nur das Obst und Gemüse schmeckte oft etwas fad. Etwas mehr Abwechslung bei den Beilagen würde nicht schaden. Zum Mittagessen gibt es viele verschiedene Restaurants, in denen man Snacks oder mehr bekommt. Die Kaffee und Kuchenthke war jedesmal eine Augenweide. Und für die Konder gab es nachmittags immer Eis. Mn hat auch die Möglichkeit eines der AlaCarte-Restaurants zu besuchen. Drei davon sind im AllInclusive-Angebot enthalten. Beim Ultra AllInclusive-Angebot könnte man nachts sogar den Zimmerservice in Anspruch nehmen.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Leider mussten wir beim Abendessen auf die Getränke warten.
Die Flughafennähe ist vor allem für mitgrereiste Kinder ideal.Der hoteleigene Strand ist sehr sauber. In der Umgebung gibt es viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, die auch zu Fuß erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderbetreuung war einsame Spitze. Die Pools waren leider,leider viel zu kalt. War fast nie jemand drin. Das Aquarobic-Training ist deshalb oft ausgefallen, wegen der Kälte und der geringen Beteiligung. Das Animationsteam war mit seinen Team und den Shows einsame Spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com