- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit einer großen Poollandschaft. Schöne große modern eingerichtete Zimmer. Es waren verschiedene Nationalitäten vertreten. Von alt bis jung, Familien mit Kindern, Paare und Singles. Insgesamt eine sehr gute Mischung und ein tolles Miteinander. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Haben es schon mehreren Freunden und Bekannten empfohlen und alle waren begeistert.
Modern eingerichtete Zimmer, großzügiges Bad, Safe, Flachbildschirm, Minibar wird täglich aufgefüllt, Kaffee- Tee Kocher im Zimmer. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Zimmer wurde täglich gesäubert und es gab täglich frische Handtücher. Auch die Putzfee, wenn man sie mal auf dem Flur traf, war sehr freundlich. Ab und zu wurden wir im Zimmer mit Blütenblättern und Handtuchfiguren von ihr überrascht.
Es gibt ein Hauptrestaurant und A-la Card Restaurants. Haben aber nur das Hauptrestaurant genutzt. Das Essen ist sehr vielfältig und es findet sich immer etwas Leckeres. Außerdem gibt es täglich zusätzlich Themenbezogenes Essen, wie z.B. türkischer Abend, Fisch Abend, Indisch, Mexikanisch, deutscher Abend u.s.w. Im Außenbereich gibt es 2 Snack Restaurants, wo man wunderbar zu Mittag essen kann. Lecker die frisch gegrillten Burger oder auch die türkischen Grillspezialitäten. Auch nicht zu vergessen, das tolle Kuchenbuffet am Nachmittag. Oder zum Frühstück der frisch gepresste Orangensaft. Auch im Außenbereich des Hauptrestaurants kann man sehr schön sitzen und die wunderschöne Landschaft und das Meer genießen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht dem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Überwiegend sprechen alle deutsch ansonsten aber auch englisch.
Direkt am Strand, der sehr gepflegt ist. Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 20 Minuten. Es befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber und in unmittelbarer Nähe. Antalya ist ca. 25 km entfernt und kann mit Dolmus, Taxi oder dem Hotel-Shuttle gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Fittnessraum, Tennisplatz, Minigolf, alles in einem guten Zustand. Es gibt Kinderbetreuung bzw. Miniclub. Für gute Unterhaltung sorgt natürlich auch ein Animationsteam. Das gesamte Team ist sehr nett und besonders lobenswert sind die professionellen Aufführungen der Musicals. Auch das Tagesprogramm am Pool und am Strand ist sehr unterhaltsam und macht viel Spaß. Wer es nicht mitmachen möchte, kann sich auch am Relax-Pool oder an einer ruhigen Ecke zurück ziehen. Die Anlage ist groß und es gibt genug Möglichkeiten für jeden das ideale Plätzchen zu finden. Sonnenschirme und Liegen sind auch in ausreichender Zahl vorhanden. Also kein Kampf um die Liegeplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike , vielen Dank für ihre Super Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder als Gaeste empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Limak Lara Management