Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Wohlfühlhotel, aber nie wieder GTI und SKY!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es wurde ja schon fast alles gesagt, es gibt sicherlich komfortablere 5 Sterne Hotels in der Türkei.Wir aber fühlten uns sehr wohl in diesem Haus und werden sicherlich wieder hin fahren. Wir würden aber nicht zur Hauptsaison sondern immer zur Nebensaison fahren . Die Gäste teilten sich auf in hauptsächlich Türken und Deutsche. wir hatten durchwachsenes Wetter mal Sonne (15/16Grad) und mal richtig Unwetter mit Regen und Gewitter den ganzen Tag ! Aber nun zum eingentlichen negativ Punkt! GTI Reisen und SHY Airlines !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder sage ich da nur! Der Rückflug war das Problem. Wir haben die Reise im Aug.09 gebucht mit einem Rückflugtag wo die Abflugzeit um 14 Uhr war, landung sollte dann um 18.15 in Hamburg sein. Alles klar soweit. Am Abend vor dem Rückflug dann aber folgendes: Abflug 15.45 Zwischenlandung Frankfurt, 2 Stunden später weiter nach Hannover und von dort aus mit dem Bus!! bis nach Hamburg zum Flughafen !! In Hamburg sind wir nach verschiedenen Verzögerungen nachts um 2.00Uhr angekommen. Da das Wetter(starker Schneefall und glatte Strassen) auch nicht mitspielte haben wir nochmal 2 Stunden mit dem Auto bis nach Plön gebraucht.Wenn wir auf ein Zug angewiesen wären, dann hätten wir keine Chance gehabt vom Flughafen weg zu kommen ! Wir werden jetzt unseren Rechtsanwalt einschalten!!! Zumal das augenscheinlich eine Masche von GTI Reisen ist, da wir leider nicht die einzigen gewesen sind , die solche Erfahrung gemacht haben. Hätte ich das vorher gelesen, wären wir bei einem anderen Veranstalter verreist . Aber wir sind ja lernfähig ! Und ich hoffe das das viele lesen und GTI reisen meiden. Denn der Preis ist nicht alles!!!!!!!!! Übrigens den Reiseleiter den wir am Abflugtag morgens noch zufällig getroffen haben, hat auf unseren Einspruch wegen der Abflugzeit nur ein müdes Lacheln übrig !! Job verfehlt !!!!!!!!!!!!! Wenn noch jemand fragen hat könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken. kahlfluegger@freenet.de


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und gut ausgestattet Zimmer. Flachbildfernseher,Minibar,Safe,Fön, großes Bad mit Bademäntel ! Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung, nach einer kurzen anmerkung bei der Gästebetreung wurde die reinigung auch am Vormittag gemacht . Und nicht erst wie bei anderen Zimmern nach 16 Uhr!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant besucht. Es gibt aber noch diverse andere Restaurants. Das Frühstücks und das Abendbüffet lies fast keine Wüsche offen ! Hier gibt es für jeden was, es ist eine tolle Auswahl und Qualität an Speisen. Wer hier meckert hat selber schuld .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war fast uneingeschränkt super aufmerksam und sehr freundlch. Die Ausnahme war die Oasisbar, da wurde die freundlichkeit nicht besonders groß geschrieben. aber wir haben dann einfach eine von den anderen Bars besucht !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Stand war perfekt ! Zum Schoppen nicht so doll, aber nach Antalya ist es mit dem Bus ca. 45 min für 1,50 € !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch hier gibt es die volle Punktzahl. Auch bei schlechten Wetter hat man nie langeweile. Ein super großer Innenpool sauber und gut beheizt. Und für unsere Ansprüche ein guter Fitnessraum. Da waren wir jeden nachmittag. Über Bowlingbahn, Billard etc brauch man nicht viel zu sagen.Das war OK allerdings gegen extra gebühr, fand ich aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com