Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Supertolles Hotel, Service durchwachsen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer es modern und architektonisch raffiniert mag, dazu mit einem asiatischen Touch, ist hier richtig. Von dem Bau sowohl innen als auch außen sowie der Gartenanlage mit unzähligen Pools, Wasserläufen, Brücken etc. waren wir total begeistert. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit großem Eckbalkon und Meerblick, sehr großzügig , auch hier moderne Einrichtung mit Asia- Elementen, begehbarem Kleiderschrank, Safe, Bademänteln und Slippern, tägl. befüllte Minibar, einem Doppel- und einem Einzelbett, Couch, Tischchen und Sessel, geräumigem Bad mit großer Dusche, Kosmetikspiegel, Pflegeset und und und. Wirklich toll. Zimmerreinigung ok. Insgesamt im Haus sehr gut. Zum Essen waren wir nur im Zen-Restaurant (Hauptrestaurant), da wir bei dieser Auswahl nicht das Bedürfnis hatten, A la carte zu essen. Der Größe des Hotels angemessen waren auch die Buffets, insbesondere bei den warmen Gerichten war die Auswahl riesig. Das Essen war hervorragend, selbst wenn die Kritik, es gäbe jeden Tag das Gleiche, zutreffen würde, bräuchte man Wochen, um sich da durch zu essen. Vorspeisen habe ich schon vielfältiger gesehen, aber auf meinem Teller war alles, was ich mag. Auch das Frühstück war nur zu loben, Riesenauswahl, tolle Eierbraterei etc., aber auch das ist relativ, es gab nur eine Sorte Wurst, also werden Wurstesser schimpfen, aber ich esse Käse und davon gab es 15 Sorten. Der Riesensaal wirkt Gott sein Dank wegen verschiedenen Nischen und Gängen zum Sitzen nicht kantinenartig, die Bestuhlung war praktisch, aber dem Gesamtambiente des Hotel nicht angemessen. Das Hallenbad ist riesig, die anderen Wellness-Einrichtungen habe wir nicht genutzt. Es gibt unzählige verschiedene Bereiche zum Drinnen-und Draußensitzen. Jetzt im Februar waren die Lobbybar, im Untergeschoss die Oasis-Bar sowie bei gutem Wetter die Strandbar geöffnet. Läden gibt es sowohl im Hotel als auch in der Außenanlage. Großes Lob: sobald es trocken war und die Sonne hervorkam, wurden blitzschnell Sitzmöbel und Liegen hergerichtet, die Strandbar war sogar bei "Nordseewetter" geöffnet. Der Strand ist breit und schön, die Liegen gut, das Meer ist flach abfallend. Insgesamt ideal. Sichtbar war auch für Nichtbetroffene, dass man sehr auf Behinderte (Rampen, reservierte leicht zugängliche Tische) und auf Kinder eingestellt ist mit einem Kinder-Restaurant und vielen Spielgelegenheiten, Rutschen usw. Alles toll. Jetzt zur Kritik: Etwas enttäuscht waren wir vom Service, der ja immer so hervorgehoben wird. Weder Check-in noch Check-out waren freundlich oder liebenswürdig. Beim Check-in wurde auf türkisch lauthals über unsere Köpfe hinweg gerufen, kein Willkommen, Bedienung Lari-Fari, Zimmerkarten,fertig, ab. Check-out nicht besser, kein überflüssiges Wort, gute Reise, hat es Ihnen gefallen, o.ä. Schlecht. Der Bedienservice war sehr durchwachsen und hing davon ab, an wen man geriet bzw. wie hoch der Stressfaktor war. Unkoordiniert. Manche schufteten sich einen ab, woanders waren wieder zu viele, manche waren superfreundlich, andere stressbedingt weniger. Wurde man am Tisch nicht bedient, ging man an die Bar und wurde dort auch nicht bedient. Nächstes Mal das reine Gegenteil, obwohl es voller war. Am 5. Tag bekamen wir plötzlich Nüsse hingestellt, ach, gibt es auch ??? Will nur sagen, einfach kein einigermaßen gleichbleibender Service. Vom Handtuchausgeber wurden wir angepampt, wieso wir die Handtücher aus dem Zimmer nicht mit hätten, er würde nur tauschen. Kann man auch anders sagen. Das reine Gegenteil haben wir auch erlebt, bei unseren Stammkellnern morgens und abends, die waren super nett und zuvorkommend und haben uns, auch ohne Trinkgeld , verwöhnt. Trotz dieser Geschichten würden und werden wir das Hotel wieder buchen, einfach ein tolles Teil, Zimmer, Anlage, Strand, Essen - perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:343
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com