Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Toll und auch nicht. Gut aber auch schlecht.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel mit schönem Außenbereich und für Groß und Klein was geboten. Man hat keine lange Anreise vom Flughafen, aber dennoch keinen Fluglärm. Es war immer reichlich zu essen da allerdings wenig Abwechslung im Hauptrestaurant. Für 1 Woche Aufenthalt OK. Alternativen bieten die teilweise kostenpflichtigen À la Carte Restaurants. Das Zimmer war Sauber, wurde auch ordentlich gepflegt, das Zimmerpersonal Freundlich und zuvorkommend. Anfragen bei der Rezeption wurden in der Regel sofort ausgeführt, dennoch nicht alles. Handyempfang mit Vodafone war super. Internetgeschwindigkeit war vollkommen ausreichend, auch für den Geschäftsreisenden. Das Wetter war der Zeit entsprechend durchwachsen mit bisschen Regen. Für den gezahlten Preis haben wir einiges bekommen, doch wer auf durchgehend guten Service wert legt, ist in diesem Hotel falsch. Wer sich in den Barbereichen immer selbst die Getränke holt, macht mit dem Hotel keinen schlechten Fang. Ich empfehle es nicht weiter, da viele Angebote bei gleichem Preis bessere Leistungen bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung waren sehr ordentlich. Nichts kaputt oder abgenutzt, alles Schubläden funktionierten einwandfrei. Schranktüren gab es keine, da begehbarer Kleiderschrank. Minibar wurde jeden Tag frisch mit alkoholfreien Getränken gefüllt. Der Blick aufs Meer war traumhaft, obwohl wir Landblick gebucht hatten. Das Bad ist großzügig, so dass man mit 2 Personen gleichzeitig sich aufhalten kann, ohne dass jemand auf der Toilette sitzt oder in der Badewanne stehen muss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer reichlich zu essen da, allerdings wenig Abwechslung im Hauptrestaurant. Für 1 Woche Aufenthalt OK. Alternativen bieten die teilweise kostenpflichtigen À la Carte Restaurants. Teilweise sind gleiche Speisen von Tag zu Tag unterschiedlich gewürzt. Was den ein oder anderen stören wird, es sind Vögel im Hauptrestaurant, die ihre Überbleibsel teilweise auch darin lassen. Die Auswahl an den Inklusiv Getränken ist sehr übersichtlich. Von den Cocktails sind gerade mal 2 enthalten. Nicht gerade üppig.


    Service
  • Eher gut
  • Der größte Knackpunkt de Hotels. Für 5 Sterne sollte auch das Personal in den Barbereichen durchgängig on Top sein und nicht schlecht gelaunt die Gäste auf die Getränke warten lassen, obwohl nicht viel los ist. Auch sollten Beschwerden in diesem Bereich ernster genommen werden und vor allem sollte erst einmal zugehört werden, bevor man dem Gast ins Wort fällt um ihn zu unterbrechen. Dann würde die Beschwerde nicht missverstanden werden. Gerade einmal 70% der Bediensteten empfanden wir als höflich und zuvorkommend. Für 5 Sterne zu wenig, Da gibt es viele andere Hotels in der gleichen Kategorie die besser sind. Es gibt viele Mitarbeiter die den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels absolut gerecht werden oder übertreffen. Leider gibt es aber zu viele bei denen Freundlichkeit und Höflichkeit Fremdworte sind. Die Wartezeiten in den Barbereichen, bis mal ein Kellner an den Tisch kommt, damit man ein Getränk bestellen kann mit bis zu 20 Minuten Wartezeit nicht akzeptabel und nein, es war nicht viel los und auch genug Personal vorhanden. Bis dann das Getränk an den Tisch kommt kann man teilweise noch mal mindestens 10 Minuten dazurechnen. Noch frecher ist es, an einen Tisch zu kommen, abzuräumen und ohne Bestellungen aufzunehmen einfach wieder zu gehen. Das Ganze mit einem Gesichtsausruck, als wäre man als Gast lästig. Wenn man dann an die Theke geht und selbst bestellt wird man dann auch noch dumm angemacht. Wenn Kinder etwas bestellen wollen kann es sein, das sie ignoriert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist mit vielen Hotels und Wohngebäuden besiedelt. Außer vielen Einkaufslädchen ist nicht viel geboten. Landschaftlich ist es nur Richtung Meer schön. Wer zum Einkaufen in die Türkei will, sollte eher Richtung Side ein Hotel suchen, da die Preise dort etwas niedriger sind. Man kann auch einen Ausflug dorthin buchen, wird von der Zeit sehr knapp.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebote habe ich nicht in Anspruch genommen. Was sehr positiv war, Internetzugang im gesamten Hotel kostenfrei. In öffentlichen Bereichen per WLAN und auf den Zimmern per Kabel. Die Innenpools waren zu kalt, so dass ein längerer Aufenthalt in den Sprudelbecken oder dem Schwimmpool nicht möglich waren, gerade auch für Kinder nicht so toll. Dementsprechend war auch nie sehr viel los dort. Für wärmeliebenden gibt es einen Saunabereich. Zum Verwöhnen stehen Wellnessangebote zur Verfügung. Über den Tag stehen für die Kleinen Mini-Club und Spiele zur Verfügung. Für die Großen gibt es ebenfalls Beschäftigungsmöglichkeiten in Form von kostenpflichtigen und kostenfreien Spielen, Bowling (kostenpflichtig) usw. Das Abendprogramm startet mit Mini-Disco gefolgt von einer Abendshow. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com