- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel wird man tatsächlich wie im Paradies empfangen: Kein langes Rumstehen und Warten an der Rezeption, man darf in der Lounge Platz nehmen und wird mit Sekt und leckerem Saft empfangen. Unser Zimmer war bereits früher als 14:00, nämlich direkt nach der Ankunft um 10:30 verfügbar. Man wollte uns ein weniger schön gelegenes Familienzimmer für 25€ Aufpreis (anstatt sonst 40€ pro Nacht) anbieten, da wir aber auf den Meerblick nicht verzichten wollten und die Familienzimmer zur Straße gelegen waren, blieben wir im Standart-Zimmer. Dieses ist für 4 Personen schon ein wenig eng, aber irgendwie arrangiert man sich eben 10 Tage. Das Zimmer ist soweit auch neben den Kollegen der Rezeption in der Tag-Schicht, das einzige "Manko". Trotz Trinkgeld gab es keines dieser schön dekorierten Handtuch-Geflechte auf dem Bett und der Toiletten-Papier-Halter ist mehrmals von der Wand gefallen.Auch das Waschbecken stand eher lose auf dem Gestell... Essen ist abwechslungsreich, mam findet immer etwas... leider haben wir die kleinen Extras wie Gambas o.äm vermisst, die es in anderen Hotel dieser Sternekategorie wenigstens mal an einem Motto-Abend gibt. Die Anlage wird ständig gereinigt und sauber gehalten...Die meisten Animateure geben sich wirklich Mühe und scheinen Bock auf ihren Job zu haben...manchen sieht man aber auch an, dass Mitte Oktober wohl die Luft raus ist... Das Personal ist mehrheitlich stets freundlich und engagiert.. Man fühlt sich nicht, wie in einigen anderen Hotels, genötigt, ständig Trinkgeld zu geben, sondern gibt es gerne, weil man es geben möchte... Der Strand ist sehr schön, vergleichsweise zu den daneben liegenden Hotels wirklich hübsch und feiner Sand! Entertainment am Abend sehr abwechslungsreich, die Grease-Show ist der Knaller, da ziemlich professionell gemacht und die Beschallung an den verschiedenen Plätzen geht meist bis 23:30...Man kann die Lautstärke im Zimmer aber eigentlich gut ertragen, wenn man nicht zu kleinkariert ist. ;-) Gäste setzten sich zu unserer Zeit aus Russen, Holländern, Deutschen und Briten zusammen ... Das Shuttle vom Hotel nach Antalya soll laut Internetpräsenz des Hotels auf Nachfrage problemlos fahren...Was verschwiegen wird, ist das die Hin-und Rückfahrt 6€ pro Person kostet (immer noch günstiger als mit dem Taxi für 25€ pro Strecke) und das man mindestens zu 6.sein muss, damit das Hotel sich bequemt ein Shuttle zu organisiere. Reservieren kann man nicht uns muss täglich "sein Glück versuchen". So hatten wir 3 Tage nachgefragt, am 3.Abend hieß es "Kommen Sie morgen früh um 09:30, es gibt immer Plätze, reservieren ist nicht nötig!" Am nächsten Morgen um 09:15 teilte man uns mit, es seien bereits 26 Plätze im Bus belegt, man könne uns 4 nicht mehr mitnehmen, da der Bus nur 29 Personen transportieren könne und wir hätten dann leider Pech gehabt. Kein Entgegenkommen des Hotels, meine Frage danach, ob das Hotel denn wenigstens ein Taxi rufen könne und aus Kulanz ggf. eine Fahrt übernehmen könne wurde mit einem Lächeln verneint. Man könne ein Taxi rufen, das müsse ich aber selbstverständlich selbst zahlen. Erst als mein Mann zur Rezeption ging und sich noch andere Gäste meldeten, die auf die selbe Tour abgewiegelt werden sollten, wurde ein zusätzliches Shuttle seitens des Hotels organisiert. Service stelle ich mir da ein wenig anders vor und bin das auch anders gewöhnt aus Hotels dieser Sterne-Kategorie!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Standard-Doüpelzimmer recht klein. Meerblick seitlich, man schaut eher auf das Nachbar-Hotel und deren Poolanlage aus Zimmer 1847 im 8.Stockwerk.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Die Kellner sind stets bemüht, es werden ständig frische Tischdecke aufgezogen und neu eingedeckt. Abends ist es draußen auf der Terrasse des Hauptrestaurants wirklich traumhaft.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Zum Shoppen muss man schon bis nach Antalya...In Lara selbst wird nur die billigste Touri-Ware angeboten. Lediglich ein Laden direkt gegenüber vom Hotel hatte gute Ware und der Verkäufer war entspannt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nies |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Denise, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Limak Lara einen gelungenen Urlaub verbracht haben. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Das Limak Lara war schon immer ein Familienhotel und freut sich über jeden Gast, egal welchen Alters gleich gerne, wir möchten jedem Gast seinen Traumurlaub ermöglichen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Limak Lara De Luxe Resort&Hotel und dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden. Mit freundlichen Grüssen,