- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist bereits einige Jahre alt aber in einem Top-Zustand. Durch das große Hallenbad, den Wellnessbereich und diverse Bars ist das Hotel auch absolut für einen Urlaub im Frühjahr geeignet, wenn es draußen noch nicht ganz warm ist. Das Publikum im Hotel ist bunt gemischt, d.h. viele Nationalitäten sind vertreten. WLAN ist im Hauptgebäude des Hotels gut und gratis nutzbar.
Wir hatten ein riesiges Familienzimmer, das sehr an eine großzügig geschnittene Maisonettewohnung erinnert hat. Das Zimmer bestand aus 2 getrennten Schlafräumen, 2 Badezimmern und einem Jakuzzi in einem der Schlafzimmer. Das Zimmer war toll aber für kleine Kinder aufgrund der Treppen ein wenig gefährlich. Treppenschutzgitter wären hier hilfreich gewesen!
Das Hotel hat viele Themenrestaurants, die wir jedoch nicht genutzt haben. Das Angebot im Hauptrestaurant war unglaublich vielfältig und lecker. Wer hier nichts passendes zum Essen findet, dem ist nicht mehr zu helfen!
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle äußerst freundlich. Besonders hervorheben möchten wir die tolle Kinderbetreuung - Vielen Dank Selin und Stephanie!!! Fast alle Mitarbeiter sprechen gut bis sehr gut deutsch und englisch.
Das Hotel befindet sich in einem Vorort von Antalya. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Wer jedoch richtig gut Shoppen gehen will, sollte mit dem Bus oder dem Taxi in die innenstadt fahren - Fahrtdauer ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub und Kinderanimation waren super. Unsere 3 jährige Tochter war von den vielen Bastel- und Spielangeboten hellauf begeistert und möchte unbedingt wieder ins Limak Lara! Der Stand ist sehr breit und sauber! Liegen waren immer ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Alexander, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen .Das ganze Limak Lara Team würde sich sehr freuen Sie recht bald wieder hier im Limak Lara de Luxe Hotel&Resort als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management