Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß und im ganzen recht schön angelegt. Leider machen sich bereits nach 4 Jahren auch einige Mängel (Farbe blättert ab Abdeckungen fehlen abgenützte Sitzflächen usw.) bemerkbar. Aber Mängel gibt es ja in jedem Hotel und es kommt halt immer darauf an ob man mehr oder weniger darauf achtet. Die Urlauber im Hotel kamen zu unserem Reisezeitpunkt hauptsächlich aus Holland. Es waren nur wenige Deutsche und Österreicher im Hotel. Es gab leider einige Urlauber die sich im Kinderpool auf Luftmatrazen mit einem Becher Bier befanden. Dies wäre weiters nicht Störend wenn die leeren Becher dann nicht im Pool gelegen wären (das aufstehen ist ja so mühsam). Auch gab es einige Urlauber welche im Pool mit Zigaretten und Zigarren waren. Die Sauberkeit war aber in Ordnung. Es gab auch einige "Zelte" mit Liegen und Minibar sowie mit eigenem Service um zirka €55.- unter dem Thema Sultan for a day, zu mieten. Da wir bei der Abreise den Transfer erst am Abend hatten konnten wir das Zimmer gegen Aufpreis von € 80. bis 16.00 Uhr behalten. Falls das Zimmer nicht frei ist, oder man die € 80.- nicht bezahlen möchte, kann man aber auch die Duschen und Garderoben im Wellnessbereich benutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches über 2 Stockwerke angelegt war. Den Zugang vom Balkon des Zimmers zu einem der vielen Pools war super. Es gab im Zimmer 2 Duschen, 2 WC´s, 2 Fernseher eine Miniküche eine Minibar, einen kostenlosen großen Safe sowie ein Jacuzzi . Die Familienzimmer sind im Normalfall sehr groß und auch schön. Nachteil unseres Zimmers war, dass es strassenseitig lag und dadurch der Verkehrslärm nicht ganz unerheblich war. Speziell der Kreisverkehr vor dem Hotel war eine Katastrophe (hupende Autos ab 6.00Uhr). Die Sauberkeit des Zimmers lies auch zu wünschen übrig. Die Betten wurden zwar gemacht aber gewischt oder gesaugt wurde nicht oder nicht ausreichend. Es gab auch Schimmelbildung bei den Fugen beider Duschen (und das bei immerhin 4 bzw. 5 Sternen). Andere Gäste hatten mit der Zimmerreinigung laut deren Angaben mehr Glück. Beim Bett war bereits bei der Ankunft das Holz beim Fußteil lose, auch Fliesen im WC hingen von der Wand bzw. waren bereits ausgebrochen. Die Abdeckung der Klimaanlage war ebenfalls lose. An unserem zweiten Urlaubstag war am Abend auf einmal ein Kopfkissen verschwunden (es war nach der Reinigung des Zimmers definitiv noch am Bett)?!?!?!?! Nach Anruf bei der Reception bekamen wir jedoch bald ein neues.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung ist mehr als ausreichend und es ist sicher für jeden was dabei. Es gibt ein Hauptrestaurant und einige gegen Aufpreis buchbare Restaurants (Mexikanisch, Italienisch, Indisch, Türkisch, Fisch und Sushi). Es gab auch einige Bars wo man sich untertags einfach die Getränke für den Strand oder dem Pool mitnehmen konnte. Die Sauberkeit war im großen und ganzen sehr gut. Einzig die Vögel im Hauptrestaurant waren aus hygienischen Gründen nicht angebracht (bedienten sich ebenfalls am Büffet und hinterließen ihren Mist auch auf den gedeckten Tischen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service in den Restaurants, an den Bars und an der Rezeption war hervorragend. Alle waren stets freundlich und auf ein Danke kam immer you´re welcome!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war aus unserer Sicht recht gut. Für uns war eine kurze Transferzeit wichtig! Diese bertägt zirka 15 - 20 min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung auch. Diese hatten wir aber nicht genützt. Durch die Nähe zum Flughafen kommt es auch zu dementsprechenden Lärm. Dies wussten wir aber bereits im Voraus und störte uns auch nicht wirklich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam ist natürlich vorhanden, es gibt auch einen Kinderclub dies haben wir aber nicht genützt. WLAN ist in Bereichen des Hotels vorhanden. Internet kann auch in der Spielhalle genützt werden. Es gibt im Hotel auch einige Shops (Schmuck, Schuhe, Lederwaren). Liegen und Schirme bzw. Sonnenschutz waren am Pool und auch am Strand ausreichend vorhanden. Das Reservieren per Handtuch war obligatorisch. Ich habe keine Ahnung wann manche Leute schon aufstehen um Liegen zu reservieren. Wir gingen meistens zwischen zirka 10.00 Uhr und 11.00 zu den Liegen und es war immer Platz für uns. Der Strand ist überwiegend feinsandig. Auf die Reinlichkeit wird sehr geachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com