Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck, von außen ist nicht unbedingt umwerfend. Wie vielfach beschrieben ist das Hotel riesig und es gibt alles - manchmal muss man ein bisschen suchen. Ein gutes Konzept von der Bauweise, nicht hellhörig, große und weitflächige Aufenthaltsmöglichkeiten. Der Gebäudekomplex mit gepflegten Garten- bzw. Poolbereich liegt auf 5 Sterne Niveau. Ein persönliches Hihlight war der Besuch beim Friseur im Haus der empfohlen werden kann. Zu einem sehr günstigen Preis (10€) wurde mir ein toller Haarschnitt "verpasst", Nasenhaare entfernt, Haare an den Ohren abgeflammt der Nacken mit dem Messer freigeschnitten, der Kopf und die Schultern super massiert. Auch meine Frau war mit dem Friseur sehr zufrieden. (Schneiden + Strähnchen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß und gut ausgestattet. Minibar wurde täglich gefüllt. (einschl. Bier)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein 5 Sterne Niveau besitzt die Küche und Speisenvielfalt nicht. Es gab jeden Tag das selbe Essen. Gemüse zusammengekocht, trockener Reis, Spaghetti mit Soßen die díesen Namen nicht verdienen. Fleisch in heller und dunkler Soße verkocht. Geschmacklich alles sehr neutral gehalten. Ich habe mich die letzten sechs Tage von Hühnchen mit Pommes ernährt. Bei den Desserts gab es 15 verschiedene Torten die alle gleich schmeckten. Zu den Mahlzeiten wurden die Getränke (Wein und Bier) nur sehr spärlich und zögerlich ausgeschenkt. Ein kleines Weinglas wurde nur zur Hälfte gefüllt. Leere Gläser wurden nur nach mehreren Aufforderungen wiederum nur sehr sparsam gefüllt. Wir können die hier meistens sehr guten Bewertungen im Bereich Gastronomie nicht nachvollziehen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Serviceleistungen außerhalb des Restaurantes ließen keine Wünsche offen. Bis auf eine, unsere Putzfrau putzte spät. Die Zimmerreinigung war gut, sollte aber vor 16 Uhr erledigt sein. Störend haben wir die häufige Anwesenheit von vermutlichen „Führungskräften“ empfunden. Je nach „Wichtigkeit“ dieser Chefs präsentierten die sich mit einem Handy in der Hand. Noch Wichtigere mit zwei Handys und der Oberwichtige trug drei Handy stolz und für jedermann sichtbar durch die Gegend. In diesem Bereich könnte sicherlich eingespart werden und ein paar Putzfrauen zusätzlich eingestellt werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Badeurlaub ist das Limak Lara bestens geeignet wegen der unmittelbaren Strandlage und der kurzen Transferzeiten ( ca.25 Minuten). Der Ort selbst ist jetzt nicht unbedingt ein kulturelles Highlight. Sehr viele bis zu 10 Stockwerke hohe Neubauten, die meistens nicht bewohnt sind und nur die Landschaft verschandeln. Für einen Relaxurlaub mit kleineren Shoppingexkursionen in die zahlreichen bis max. 15 Minuten zu Fuß gelegenen Shopping-Center ist die Lage ok. Fluglärm ist je nach Startrichtung der Flugzeuge sehr wohl zu hören und bisweilen auch störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut und unaufdringlich. Strand, Pool und Gartenanlage sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com