- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Limak Lara ist ein TOP gepflegtes 5* Hotel. Es gibt sehr viele gemütliche Sitzecken. Alles mit hochwertigen Rattanmöbeln ausgestattet. Leise Musik um Hintergund. Chillen überall möglich. Trotz voller Belegung im Februar hat man das Gefühl der Ruhe und Erholung. Es ist überall sauber, fast schon klinisch rein. Der Altersdurchschnitt lag bei Ü 50 - Deutsche, Holländer, Skandinavier und Türken. Hier trifft man Gäste mit Niveau. Die Anlage ist bestens, in sehr gutem und sehr sauberen Zustand. Alles wird mit sehr viel Aufwand und viel Fachwissen gepflegt und im Moment auch vieles erneuert. Der dabei entstehende Lärm war nicht störend. Die Grösse der Anlage ist überschaubar. Die Zimmer sind alle sehr groß und sauber, und fast alle mit Meerblick. Alles im allen für uns das schönste Hotel der vielen nebeneinander stehenden 5* Hotels. Hier kann man sagen - ich bin im Urlaub angekommen. Für 1 Woche haben wir vom 12.02. - 19.02. mit GTI 363,-- Euro ALL IN bezahlt. Wenn man bedenkt das der Flug alleine schon um die 200,-- Euro kostet ist es ein Geschenk 1 Woche in diesem Hotel zu sein. Wir kommen wieder - Wohlfühloase PUR !! Sogar das Wetter zu dieser Zeit war sonnig bei 22°! Im Internet Preise vergleichen lohnt sich.
Wir hatten Zimmer 1543 in der 5. Etage mit Meerblick. Wahnsinnig groß - begehbarer Kleiderschrank - tolles Bad mit Wanne! Die Möblierung war fast neu, tolle saubere Matrazen, schlafen wie ein König. Flachbildschirm an der Wand, fast alle deutschen Programme. Safe kostenlos zu nutzen. Minibar OHNE alkoholische Getränke wurde täglich gefüllt. Großer Balkon mit aufgehender Morgensonne!
Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der vielseitigen Speisen ist absolut Spitze. Mittags und Abends ist es wirklich spitze. Lecker Fisch, Showcooking , mind. 4 Fischsorten frisch im Anbgebot. Pommes, Kartoffel,Nudeln gab es auch immer. Omelette oder PanCake alles frisch zum Frühstück. Immer 1 Fl. Wasser auf dem Tisch. Bilder zu meiner Bewertung folgen:-) Wer hier was zu nörgeln hat, sollte besser zu Hause bleiben!!
Der Service war so wie es im 5 Sterne Hotel in der Türkei sein soll. Das Personal war ruhig, fleißig,freundlich und sehr aufmerksam. DANKE!! Man spricht Englisch und Deutsch. Bei meiner Freundin und mir gab es KEINERLEI Grund für Beschwerden. Wir hatten jeden Tag frische Handtüscher, top gereinigtes Bad. Minibar wurde täglich nachgefüllt. Der Service im Hotel ist unübertroffen es blieben keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Am Valentinstag wurde ein roter Teppich zum Restaurant ausgelegt, alle Damen bekamen eine Blume überreicht. Es war bezaubernd! An diesem Tag gab es ein Dessertbuffet das nicht zu übertreffen ist.
Nur 15 min. vom Flughafen entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten die man zu Fuss erreichen kann in der näheren Umgebung. Mit dem Dolmus sind es ca. 35 min. nach Antalya. Sehr empfehlenswert zum einkaufen. Der saubere Strand sofort am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war immer bemüht ein tolles Abendprogramm zu bieten. Die Shows wurden auch alle gut besucht. Es gab bei Snoopy immer was zu lachen:-) Dart, Sandboccia am Strand immer nach dem Frühstück. Wassersport wurde im Februar keiner Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com