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Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Top geführtes Spitzenhotel mit Wohlfühlgarantie !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut gemanagetes Premiumhotel am traumhaften Lara-Strand. Wer schon mal in der Türkei Urlaub gemacht hat, weiß die super Gastfreundlchkeit und den sehr guten Service zu schätzen, die man in anderen beliebten Urlaubsländern leider so nicht in dem Ausmaß nicht vorfindet. Das Limak Lara übertrifft mit seiner extremen Gastfreundlichkeit und seiner priorisierten höchsten Gästezufriedenheit bisher alle Hotels, die wir im In- und Ausland (also Deutschland, Österreich, Spanien/Mallorca, Italien, Griechenland, Portugal, Hawaii, USA etc.) kennengelernt haben. Das fängt schon mit großzügig geschnittenen, geschmackvoll eingerichteten und top sauberen Hotelzimmern an und geht mit dem überdimensionieren Speisebuffet in frischester Top-Qualität weiter. Das Beste ist aber die Qualität des Services und die hebt sich mit gut gelaunt strahlenden Mitarbeitern von anderen Hotels deutlich ab. Die Hotelführung muss wirklich viel Wert nicht nur auf Kunden-, sondern auch Mitarbeiterzufriedenheit legen, denn man merkt, dass die Hotelmitarbeiter mit Leidenschaft bei ihrer Arbeit dabei sind und dem Gast ein höchstmögliches Wohlgefühl vermitteln wollen. Obwohl das Hotel brechend voll bzw. ausgebucht war, hat sich das nicht negativ auf den Service ausgewirkt - eher im Gegenteil - es waren überhaupt keine Engpässe zu beklagen. Das geht nur mit glücklichen und zufriedenen Mitarbeitern und es ist auch bekannt, dass glückliche Mitarbeiter produktiver sind. Außerdem ist das Hotel auch für seine Tierliebe bekannt - es gibt ein gut gepflegtes Katzenhaus in der Hotelanlage und auch am Strand gab es immer frisches Wasser und Futter für vorbeiziehende Strandhunde. Ganz besonders möchten wir uns herzlich bei dem Guest Relation Manager, Herrn Emre Ö., für sein immer offenes Ohr für Gästewünsche und seine persönliche tatkräftige Unterstützung bei der Rettung eines Katzenbabys bedanken. Dank ihm haben wir einen wundervollen Urlaub im August/September 2017 verbracht. Darüberhinaus ist die stets freundliche und supergründliche Putzkraft, Frau Fikriye T., in guter Erinnerung geblieben. Von dem proaktiven und top zuvorkommenden Service speziell von Herrn Armagan und Herrn Zeynullah sind wir immer noch total begeistert. Andere Hotels sollten sich an solchen Mitarbeitern bzw. an einer solchen Mitarbeiterzufriedenheit und - motivation ein Beispiel nehmen! Wir werden mit Sicherheit in dieses Hotel wiederkommen und empfehlen es aufgrund unserer sehr positiven Erfahrungen jedem Urlauber weiter! Ich danke dem Hotel und allen Mitarbeitern nochmal recht herzlich für diesen wunderschönen Urlaub und wünsche dem Hotel weiterhin alles Gute und viele qualitatitiv hochwertige Gäste!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da die Familienzimmer bereits ausgebucht waren, haben wir zu viert (2 Erwachsene und zwei Jugendliche) ein Doppelzimmer genommen und waren positiv überrascht über das sehr großzügig geschnittene Zimmer (sogar mit begehbarem Kleiderschrank!), die im asiatischen Stil sehr geschmackvoll eingerichtet sind und einen schönen Meerblick haben. Es gab ein Doppelbett, ein Einzelbett und die Coach wurde als große Schlafcouch umfunkioniert. Nachdem meine Tochter die Couch nach der ersten Nacht zu hart fand, wurde die Couch nochmal mit weichen Auflagen "aufgepolstert" und danach konnte man wunderbar darauf schlafen. Wir hatte zu viert wirklich sehr viel Platz und auch der Balkon war sehr geräumig und hatte genügend Aufhängevorrichtungen für die Badewäsche und noch zwei Stühle und einen Tisch zum gemütlichen Sitzen. Die Sauberkeit im Zimmer war top und dank unseres wunderbaren Zimmermädchens, Frau Fikriye T., immer super sauber auch während unseres gesamten 11-tägigen Aufenthalts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen war immer sehr umfangreich und abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen war immer top - wahrscheinlich kauft das Hotel bei den besten Delikatessen-Läden des Landes ein. Ganz besonders empfehlenswert sind der türkische Rinderschinken und die Oliven. Das Angebot an verschiedenen warmen Speisen und gegrillten Gerichten war oft themenbezogen (z.B. aisatisches Buffet mit Shushi etc) und immer frisch zubereitet. Die Limak-Gruppe ist dafür bekannt die besten internationalen Köche einzufliegen, um das hohe Nivau der Speisen bei so vielen Gästen zu gewährleisten. Leider verführt diese reichhaltige und sehr gute Auswahl dazu, zuviel zu essen, denn wir haben nach unserem Urlaub mit Blick auf die Waage einige Gramm mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Am liebsten würde ich sechs Sterne oder mehr für den überragenden und extrem freundlichen Service vergeben. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Als einmal am Steg ein Sonnenschirm zuwenig war, kümmerte sich der Guest Relation Manager, Herr Emre Ö. höchstpersönlich darum, dass noch ein Schirm gebracht wurde, damit alle Gästeliegen genügend Schatten am hoteleigenen Steg hatten. Auch als meine Tochter um die Rettung einer Katze in der Hotelanlage bat, schickte Herr Öztürk nicht nur Mitarbeiter, sonder überwachte vorbildlich selbst die Rettung der Katze. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, wurde man immer freundlich und aufmerksam bedient. Beim Abendessen z.B. baten wir um den Austausch der Tischdecke, da beim Waschen anscheinend einige Serviettenstücke nicht ganz abgegangen waren und das war überhaupt kein Problem. In Windeseile wurde sofort neu mit frischen Tischtüchern gedeckt und die Servicekräfte fragten immer nach, ob alle in Ordnung wäre. Ganz besonders zufrieden waren wir mit unseren "persönlichen" Servicekräften, Herrn Armagan und Herrn Zeynullah, die uns immer unaufgefordert unsere Getränke nachschenkten und sich ständig nach unserer Zufriedenheit erkundigten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in kurzer Zeit ganz bequem vom Flughafen Antalya aus erreichbar (ca. 15-20 Minuten) und liegt direkt am sandigen Strand von Lara Beach. Der Strand von Lara ist ein besonders schöner Strand - sehr gepflegt und sauber. Das Wasser ist sehr klar und weich wie Seide auf der Haut. Der Salzgehalt ist sehr hoch und das ist nicht nur gut, um nicht unterzugehen, sondern auch gut zum Entsäuern des Körpers aufgrund der enthaltenen hohen Konzentration von Mineralien.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr großzügig verteilt und die Wasserqualität immer top kontrolliert! Fitnessraum vorbildlich mit einem ausgebildeten Trainer vor Ort. Ein ganz toller Squash-Court ist dabei integriert und man kann sich sogar kostenfrei Schläger ausleihen. Der Spa-Bereich ist zwar auch sehr umfangreich (zwei Saunen, ein Dampfbad, ein türkischer Hammam), aber leider wurde er vor allem von arabischen Gäste nicht besonders hygienisch genutzt (eine arabische Frau setzte sich in die Sauna in ihrem kompletten pitschnassen Schador- ohne ein Handtuch zu benutzen - worauf wir angeekelt sofort rausgegangen sind). Und es roch auch nicht sehr angenehm im Saunabereich. Hier sollte die Hotelleitung die Gäste besser auf die Regeln im Spa-Bereich aufmerksam machen. Ansonsten gab es sehr viele Animationsangebote und qualitativ hochwertige Shows von zum Teil internationalen Künstlern - als es war immer jeden Tag für jedermann etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis bey, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya! Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com