Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Top Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war der 5. Aufenthalt im Limak.Es war wieder sehr schön, obwohl das Essen nachgelassen hat.Sauberkeit und Personal top. Besonders möchten wir Fatma von der Rezeption loben!!!! Was uns in diesem Jahr extrem aufgefallen ist....die Kleidung der Gäste beim Abendessen. Teilweise kommt man in Badeshorts und Badeschlappen . Das Niveau hat enorm nachgelassen-----schade.In anderen Hotels werden die so gekleideten Gäste nicht in den Speisesaal gelassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie dieses mal wieder bei uns willkommen heißen durften. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen & sonnigen Grüssen Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com