- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war bei allen Einschränkungen, die im Winter/ Nebensaison zu erwarten sind,top. Wir haben auf Nachfrage bei der Anreise anstatt des gebuchten Doppelzimmers letztendlich ohne Aufpreis ein Familienzimmer sogar direkt neben unseren mitgereisten Bekannten erhalten. Personal, Essen,Showprogramm abends ... alles schick. Der Schock kam bei der Abreise: Telefonrechnung von über 70,-€ !!! 2 €/min kostet dort das Telefon.Da wäre sogar das Handy billiger gewesen! Unser Fehler, wurde uns erklärt:wir hätten bei der Anreise fragen sollen. Über 30 € davon waren alleine dafür , unseren Reiseleiter von GTI zu erreichen.Ein Gefühl von Abzocke wie überall rings um das Hotel in den Shoppingmeilen. 5 Monate vorher hat meine Frau für die doppelte Minutenzahl in einem anderen Hotel 30 km weg 20,-€ bezahlt .... dumm gelaufen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com