Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top Wellness, Erholungstrip im ansprechenden Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und moderne Hotelanlage im asiatischen Stil, die auch genügend Rückzugsmöglichkeiten/Sitzmöglichkeiten anbietet , allerdings braucht man bei der Größe des Hotels bzw. der Hotelanlage etwas länger, um sich zurecht zu finden. Über die Sauberkeit im Innenbereich sowie im Außenbereich können wir uns nicht beklagen-alles top! Die Poolanlage ist sehr schön, groß und gepflegt. Zu unserer Reisezeit Anfang März waren überwiegend Gäste aus Deutschland und Holland zu Besuch, Altersdurchschnitt von Jung bis Alt (Familien mit Kleinkinder). In AI sind alle alkoholfreien Getränke, sowie einige alkoholische Getränke, Nachmittagskaffee-/ kuchen und Mitternachtssnack mit Inbegriffen. Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis super, empfehlenswertes Hotel, dass wir auf jeden Fall wieder besuchen werden!!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, modern eingerichtet mit genügend Stauraum, kostenlosem Safe und Minibar, kleines Ankleidezimmer, Telefon, Flachbild-TV, Klimaanlage, Balkon oder Terasse mit Sitzmöglichkeit und "Wäscheleine", meist mit (seitlichem) Meerblick. Bad mit Dusche od. Badewanne, Fön, Bademäntel, je nach Zimmerart mit Jacuzzi.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Hauptrestaurant, das leider einer Kantinenatmosphäre glich (einziger negativer Aspekt), jedoch schöne Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon mit Blick zum Meer. Essen war sehr vielseitig, aber nicht ganz so abwechslungsreich. Dennoch musste man nicht jeden Tag das gleiche essen, da das Buffet sehr groß war. Überwiegend landestypisches Essen, sehr lecker. Es besteht aber die Möglichkeit eines der 6 à la carte Restaurants zu besuchen (die meisten haben aber erst ab April geöffnet). Die Sauberkeit im Restaurant und den Bars war top. AI Angebot an den Bars bis 24 Uhr und in der Hoteldisco von 23 bis 2 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Sehr gute Sprachkenntnisse an der Rezeption, und im Gastronomiebereich/ Animation konnte man sich auch gut in Deutsch/ Englisch verständigen. Zufriedenstellende Zimmerreinigung (täglich) sowie Handtuchwechsel und Auffüllen der Minibar mit alkoholfreien Getränken; Strandtücher konnten im Spabereich gewechselt werden. Kostenloser Bügelservice (zwei Kleidungsstücke/Tag) Auf besondere Anliegen oder Beschwerden wurde sofort reagiert, und sie wurden freundlich entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein kurzer Spaziergang durch die tolle Poollandschaft und man ist sofort am feinen Sandstrand. Flughafen ist ca. 15-20 min entfernt (dennoch keine Lärmbelästigung durch Flugschneisen) und bis nach Antalya Stadt sind es ungefähr 20 min, alles in unmittelbarer Nähe mit Taxi, Mietwagen oder Bus zu erreichen. Im Hotel selbst und außerhalb gibt es Shoppingmöglichkeiten, Preise unserer Meinung nach etwas überteuert. Ausflugsmöglichkeiten sind über den Reiseveranstalter buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellnessbereich, aber auch stattliche Preise(bei mehreren Anwendungen handelbar). Sauna, Haman und Hallenbad frei (zu empfehlen). Animation vielfältig (Tennis, Gymnasitk, Schießen, Billiard, Dart.., Kinderanimation, Livemusik, Abendshows) Team nicht aufdringlich, sehr unterhaltsam und freundlich. Erwähnens- und Empfehlenswert der Kochkurs von Muzzaffer, den wir leider nicht mehr in Anspruch nehmen konnten, der aber sehr amüsant sein muss. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an "Manni" (Animation) und all seine Kolleginnen und Kollegen! Am Strand genügend Liegestühle vorhanden, Sonnenschutz bzw. Schirme waren Anfang März noch nicht angebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com