- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel - im ersten Moment scheint es sehr groß und verwinkelt aber der Eindruck täuscht - alles ist gut durchdacht und schnell erreichbar. Unser Zimmer war sehr schön - wir hatten einen tollen Ausblick - sicher nicht von allen Zimmern möglich. Das Zimmer war sehr sauber und schick und praktisch eingerichtet. Bademäntel und Pool/Strandtücher lagen bereit. Die Minibar war immer gefüllt mit verschienden Getränken. Der Safe war kostenlos. Mit All Inclusive kommt man gut durch den Tag. Gäste aus verschienden Nationen vorwiegend Deutsch aber auch Engländer und Holländer waren gut vertreten - weniger aus Osteuropäischen Ländern. Der Altersdurchschnitt war gut gemischt. Wer etwas Ruhe und Erholung möchte - aber auch schon mal im Mittelmeer baden dem kann man die Zeit ab Mitte März empfehlen. Ruhe und Erholung in der Hauptsaison möchte ich anzweifeln - ein sehr kinderfreundliches Hotel - also nicht immer Ruhe garantiert. Die Preise im Spa-Bereich sind mit denen in Deutschland vergleichbar - jedenfalls nicht billiger (also immer Pakete oder Angebote der Woche nutzen)
Wie schon unter Hotel allgemein beschrieben - unser Zimmer war toll schön groß und Hell mit einem großen Balkon - wir waren im 8. Stock untergebracht. Die Möblilierung ist gut und praktisch - ein sogenannter begehbarer Kleiderschrank bietet ausreichend auch für die Koffer. Das Badezimmer ist ebenfalls recht groß mit Badewanne und Telefon. Handtücher ausreichend vorhanden - der Fön war gut - mit Kaltstufe. Flachbildschirm an der Wand, Minibar und Safe kostenlos- Telefon und Klimaanlage. Alles sehr sauber und gepflegt.
Im Limak Lara gibt es mehrere Restaurants und auch Bars - man hat schnell seine Lieblingsbar ermittelt. Im Hauptrestaurant war genügend Platz - wir haben verschiedene Essenszeiten ausprobiert. Das Essen war gut und ausreichend viel landestypisch - aber auch genügend andere Speisen - hungern musste niemand. Etwas negativ - wir haben nie richtig heisses Essen bekommen.
Der Service im Hotel ist gut - alle sind bemüht den Urlaubern einen schönen Aufenthalt zu bieten. Die Freundlichkeit des Personals ist unterschiedlich - es gibt vorwiegend sehr freundliche Mitarbeiter die sich sehr um den Gast bemühen aber leider auch Mitarbeiter die weniger freundlich sind. Die Zimmerreinigung erfolgte auf unserem Zimmer immer nach 16.00 Uhr - ist man lange am Strand oder anderweitig unterwegs stört dies nicht. Was nicht so toll war Anklopfen und Eintreten war fast gleichzeitig nicht immer gut. Es bestand die Möglichkeit zusätzliche Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen z.B. Bügelservice, Wäscherei.
Das Hotel liegt im Feriengebiet Lara und ist vom Flughafen innerhalb von 30 Minuten zu erreichen. Der Flugverkehr hat uns nicht gestört. Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand (machmal auch ein paar Steine) - Liegen waren ausreichend vorhanden (Reisezeit war März) Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden aber auch in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere kleine und große Geschäfte. Das Zentrum von Antalya ist mit dem Dolmusch Linie 105 schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitmöglichkeiten gab es viele - das Fittnesstudio ist gut ausgestattet und auch die angebotenen Kurse wurden gut angenommen. Guter Internetzugang WLAN im Foyer möglich. Wurde abends viel in Anspruch genommen. Der Innenpool und auch der Spa-Bereich waren sehr schön. Die Massagen sind sehr zu empfehlen. Die Saunalandschaft empfanden wir als etwas zu klein. Aber in der Hochsaison vielleicht nicht so gefragt. Die Aussenpoollandschaft ist toll genügend Platz - leider fehlten uns der Sonnenschutz - trotz März hatten wir sehr gutes Wetter und waren am Pool und Stand aufgrund des fehlenden Sonnenschutzes der Sonne arg ausgesetzt. Aber der Grund liegt wahrscheinlich an der Vorsaison - wäre aber ein toller Service gewesen schnell Sonnenschirme aufzustellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com