Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub im Februar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und saubere Anlage im fernöstlichen Stil. Alles war sehr ordentlich, auch der Garten sehr gepflegt. All Inclusive Leistungen wurden sehr großzügig gehandhabt. Wir kamen z.B. erst um 1.30 Uhr morgens an und bekamen noch was vom Buffet zu essen. Wie bereits gesagt, wir hatten Glück mit dem Wetter, jeden Tag Sonne und ca. 20°C, zum Baden noch etwas zu kalt, aber voll ausreichend zum Sonnen. Unseren Kindern wurde es trotzdem nie langweilig durch die vielen Aktivitäten und den schönen Strand, da wurden dann eben Sandburgen gebaut bzw. Muscheln gesammelt. Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen. Im Februar ist das Preis-/Leistungsverhältnis genial.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, sehr geräumig und gut aufgeteilt, mit direktem Zugang zu einem Innenpool, außerdem 2 Badezimmer, Jacuzzi und 2 Fernseher, also der Katalogbeschreibung voll entsprechend. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab in unserer Reisezeit ein sogenanntes Winterkonzept, d.h. es waren 3 Restaurants geöffnet, davon das italienische gegen Aufpreis. Uns hat es allen sehr gut geschmekt, auch den Kindern. Einziges Manko: im Zen Restaurant waren die Spatzen unterwegs(wurde in anderen Beurteilungen auch bereits erwähnt). Uns hat es nicht so gestört. Die Küche war abwechslungsreich und reichhaltig, auch nach 1 Woche haben wir immer wieder was Neues gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, von der Putzfrau bis zu den Animateuren. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Besonders gut hat uns das Animationsteam gefallen (Mini Club, Fitness, Abendshows).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen, Fluglärm war aber so gut wie nicht zu hören. Einige Shopping Center waren gut zu Fuß erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten im Hotel buchbar, wie üblich in der Türkei, mehr kann ich nicht sagen, weil wir keine Ausflüge gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot und Animation empfanden wir als sehr gut für diese Reisezeit: Mini Club, Fitness, Boccia, Schießen, Abendshows. Strand und Pool ebenfalls sehr gut: wir hatten Glück mit dem Wetter, so dass auch die Strand- und Poolbars offen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com