Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Trotz des kalten Wetters insgesamt gesehen top
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun schon zum 2. mal in diesem Hotel. Auch diesmal wieder All incl. Trotzdem das Hotel fast ausgebucht war gab es nirgendwo einen Engpass. Die Sauberkeit im gesamten Hotel und der Anlage war sehr gut. Nur leider wurden zu unserem Zeitpunkt die Außenpools überholt, was manchmal etwas laut und staubig war. Bei unserem Aufenthalt, Ende Januar - Anfang Februar, waren bedingt durch einen Kongress fast 350 türkische Männer im Hotel, die allesamt sehr nett waren. Außerdem 2 Fußballmannschaften aus Kroatien sowie Engländer, Schweizer und Italiener. Also ein gemischtes Publikum. Wir mußten feststellen, daß es im gesamten Hotel doch recht kühl wenn nicht sogar kalt war. Die Außentemperaturen und der kalte Wind im freien waren auch nicht gerade angenehm. Es geht aber auch anders wie wir bei einer Hotelbesichtignung ( Delphin Palast ) festgestellt haben. Dort im Hotel war es angenehm warm. Die Handyerreichbarkeit ist sehr gut jedoch auch teuer. Eine Telefonzelle befindet sich gleich rechts vom Hotel. Hier kann man mit einer Telefonkarte, die es im Hotelgeschäft zu kaufen giebt, billiger telefonieren. Achtung das Geschäft im Hotel ist sehr teuer!! Prigels z.B. 4,50 €. Die Portokosten für eine Ansichtkarte belaufen sich auf 1,30 ürkische Lira. Im Geschäft werden 1.30 € für die Briefmarke verlangt. Zum Einkaufen besser zu Migros. Ein Supermarkt ca. 10 Minuten zu Fuß nach links. Gegenüber dem Hotel ist ein Friseur mit gleizeitiger Massage. Massage kann man Empfehlen ca. 15 €. Aber Achtung Friseur für Damen sehr teuer! Zum Schluß kommt immer noch etwas dazu. Ist Teurer als in Deutschland.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer mit Zustellbett gebucht. Dieses Zimmer befand sich in der 8 Etage und zwar seitlicher Meerblick zum Hotel Concorde. Übergroß war dieses Zimmer nicht aber es hat gereicht. Die Durchgänge bei den Betten waren doch sehr eng. Bei uns gehörte ein begehbarer Kleiderschrank zur Zimmerausstattung. Ebenso ein kostenloser Safe sowie eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde. Ein Plasmafernseher hing gegenüber der Betten an der Wand mit ausreichend deutschen Programmen. Die Klimaanlage mit Heizung funktionierte glücklicherweise einwandfrei. Aber auch hier war nicht alles Gute beisammen. Immer pünktlich um 6.45 Uhr lief entweder eine Klimaanlage oder ein Abluftmotor mit lautem Getöse und gepoltere an. Ich war dadurch jeden Tag sehr früh wach und wir waren dadurch schon immer um kurz vor 8.00 Uhr beim Frühstücken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon bereits Anfangs erwähnt waren wir zum 2. mal in diesem Hotel. Das erste Mal im November 2009. Hier muß ich ein großes Lob aussprechen, sowohl das Essen im Hauptrestaurant sowie das Kuchenbuffet sind viel, viel besser geworden. Nur ein Mangel fand ich persönlich, ein Omlett schmeckt doch wohl besser aus frischen Eiern als wie hier gemacht Eiähnlich aus einer Tetrapackmischung. Das Essen war sehr Abwechslungsreich und man wurde immer satt auch Kinder! Auch hier wie in allen Bars war es sehr sauber und es wurde außreichend auf Hygiene geachtet. Die Atmosphäre war überall angenehm


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. Das trifft auf alle Bars und den Speisesaal zu. Ebenso das Personal an der Rezeption und der Gästebetreuung allesamt TOP!! mit sehr guten Deutschkenntnissen. Auch die Zimmerreinigung ließ nicht zu wünschen übrig. Leider hatten wir 2 mal kein Toilettenpapier, was aber schnellstens erledigt wurde. Zu unserer Enkeltochter war das gesmze Personal sehr lieb und freundlich. Es muß schon etwas heißen wen sie zur Kinderanimateurin sagt das sie wiederkommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Angenehm ist die kurze Transferzeit vom Flughafen, ca 15 Minuten. Die Entfernung zum Strand sind zwar ein paar Meter, jedoch sind diese Meter angenehm zu laufen, da man durch die schöne und gepflegte Gartenanlage mit den Pools geht. Einkaufsmöglichkeiten sind dem Hotel gegenüber und jeweils nach rechts oder links aus dem Hotel fußmäßig genügend zu erreichen. Ansonsten hat Lara nicht viel zu bieten. Auf der anderen Straßenseite sind viele Hochhäuser welche zum Teil noch nicht mal bewohnt sind. Also kein bombiger Anblick. Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden ob privat mit dem Dolmus oder über eine Agentur. Wir haben in der einen Woche keinen Ausflug gemacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und ihre abendlichen Shows waren insgesamtgesehen sehr gut. Das trifft vor allen Dingen auf die Kinderanimateurin zu. TOP!!! Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind gut. Hier kauft man zum Teil Kleidung billiger als draußen in den Bazaren ein. Laptop nicht vergessen! Im Hotel ( Lobby ) Wlan kostenlos. Zu unserer Zeit konnten wir ja nur das Hallenbad benutzen. Alles sehr sauber. Leider war das Wasser diesmal sehr, sehr kalt, sodaß wir nie sehr lange im Wasser waren, auch unsere Enkeltochter nicht und das muß schon was heißen. Zum anderen ist das Wasser sehr stark geklort. Wenn man sich nach dem Baden nicht abgeduscht und eingecremt hat bekam man schnell Ausschlag. Dadurch habe ich hier keine sehr gute Bewertung gegeben. Eigentlich schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com