- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Öger-Komfort-Zimmer gebucht(erhöhte, bevorzugte Lage mit Meerblick).Leider hatte unser Zimmer die Buchung nur in der erhöhten Lage erfüllt. Auch die ersten Reklamationen wurde nicht im 5 Sterne Standard erfüllt. Auf die fehlenden Kleiderbügel warten wir trotz mehrmaliger Reklamation heute noch. Auch der Safe wurde erst nach längerer Wartezeit geöffnet. Erst am nächsten Tag konnten wir ein neues sehr schönes Zimmer beziehen und der Urlaub konnte beginnen. Zu unserer Zeit waren sehr viele Familien aus der Türkei, aus Holland und Deutschland mit Kindern anwesend. Für Ruhe suchende nicht einfach. Das Hotel, die Außenanlage, die Poollandschaft und der Strand ist toll gestaltet, alles Top gepflegt und sehr sauber. Alle Angestellten im Hotel waren freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir Gästebetreuerin Mela, die sich um alle Probleme kümmert und Frau Azur, welche unser Zimmer (1847) immer Tip-Top gereinigt hat. Das Essenangebot war ausreichend , sehr gut und toll gestaltet. Leider konnte man ab und zu feststellen, das im Hauptrestaurant und in den Strandrestaurants die Kellner trotz großem Einsatz überfordert waren. Bei ausgebuchtem Haus , wäre ein wenig mehr Personal notwendig, damit man nicht erst nach dem Essen seine Getränke erhält. Das Animationsteam zeigte mit Fluch der Karibik und Mama Mia tolle Abendshows, versäumte es aber tagsüber auf die Aktivitäten hinzuweisen. Beispiel dafür war Boggia am Strand. Den Animateur musste man meistens suchen. Wie es geht zeigte Sasha beim Dart. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut im Limak Lara. Das liegt natürlich auch am Kinderfestpreis bis 14 Jahre. Schade das es keinen Festpreis für Jugendliche 14-16 Jahre gibt. Familien mit Kindern können im Limak Lara einen Super Urlaub für einen gerechtfertigten Preis verbringen. Tip: Keine einfachen Standardzimmer buchen. Durch die Bauweise des Hotels gibt es Zimmer ( 3011) in den unteren Regionen ohne Balkon und nur mit kleinen Fenstern zum Innenhof. Solche Zimmer können die Urlaubsfreude trüben.
Lernten in diesen 2 Wochen 3 verschiedene Zimmer kennen , welche sich in ihrer Art sehr stark unterschieden. Unser Hauptzimmer 1847 war ein schönes , geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer. Das erste 1830 war kleiner und schon stark abgenutzt und sehr warm.
Es gibt genug Bars und Restaurants. Die Qualität des Essens ist ausgesprochen gut . Alles wird jederzeit geputzt und kontrolliert.
Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung von Frau Azur war sehr sauber. Gästebetreuerin Mela hilft allen deutschen Gästen in allen Fragen. Reklamationen könnten etwas schneller bearbeitet werden.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand und ist in nur wenigen Minuten vom Flughafen zu erreichen. Einige Shoping-Malls sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool ist sehr stark belegt. Aber es gibt in dieser Poollandschaft genug Ausweichmöglichkeiten. Liegestühle sind am Strand immer ausreichend vorhanden. Auf dem Steg und am Pool ist wie in den meisten Hotels alles früh reserviert. Sonnenschutz ist überall ausreichend vorhanden. Die ein oder andere Dusche mehr am Strand würde dem Hotel gut tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com