- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst unser insgesamt positiver Gesamteindruck: - Hotel schön eingerichtet (über das asiatische Thema kann man natürlich streiten), sehr gepflegt, viele kleinere und auch ruhige Sitzecken. - Zimmer gross, drei vollwertige Betten mit für unseren Geschmack guten Matratzen, an einigen Stellen etwas verwohnt, aber schön eingerichtet und sauber. - Abendbuffet reichhaltig und lecker. Klar, wenn man jeden Tag von fast allem kostet, dann hat man öfters mal dasselbe auf dem Teller. Ansonsten könnte man aber sicher 14 Tage abwechslungsreich essen (Wir selbst waren nur eine Woche dort). Mittags und speziell an den Strandbars ist die Auswahl nicht so groß. - Poolanlage und Rutschen toll. Allerdings Anfang Mai war das Wasser noch sehr kühl (19 Grad). Insbesondere auch wegen des Windes hatte unser Sohn nach 30 Minuten blaue Lippen (Dafür kann das Hotel aber natürlich nichts). - Strand toll. Zwar gibt es im Wasser und in Wassernähe einige kiesige Stellen. Aber die Strandschuhe, die wir extra gekauft hatten, konnten im Koffer bleiben. Sonnendächer und Liegen tiptop in Ordnung, Müll und leere Becher wurden regelmässig weggeräumt . - Animation. Haben wir nicht genutzt., da wir keine Freunde davon sind. War aber auch nicht aufdringlich. - Personal: Insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Zu den Sachen, die uns nicht so gut gefallen haben: - Sehr nette Betreuung im Miniclub - das hat uns natürlich gefallen. Aber das Programm wurde nicht immer wie angekündigt durchgeführt oder sogar sehr kurzfristig umgestellt. Wenn man also etwas nicht verpassen wollte, musste man sich in der Nähe des Miniclubs aufhalten. - Spatzen im Restaurant. Klar, dass sich das im (sehr schönen) Aussenbereich, nicht verhindern lässt - zumal manche Gäste die Vögel auch noch füttern. Aber es sollte sich doch eine Lösung finden lassen, dass (einige) Vögel nicht auch nicht in das Restaurant fliegen. - Drinks. Wir trinken wenig Alkohol und hatten einfach nur den Wunsch, gelegentlich mal einen alkoholfreien und abends vielleicht mal einen 'richtigen' Drink in netter Atmosphäre zu geniessen. Die Qualität war aber einfach unterirdisch. Eine kleine Anekdote beschreibt das am besten: Wir sitzen erstmals gemütlich in der Larabar in der Nähe des Strandes und wollen einen (alkoholfreien) 'Limak Blue ...'? bestellen. Antwort des Kellners: Den kann man sich in der Kinderecke (aus 20-Liter-Behältern in einen dünnen Plastikbecher) selbst zapfen. Hallooooooooo ???? - Abends ist man auf das Buffet oder die Themen-Restauraunts angewiesen. Uns hätte es besser gefallen, wenn man auch um 18-20.00 am Strand / Pool noch ein Stück Pizza, Döner, Sandwich, etc, hätte haben können. Letztlich: Wir hatten eine sehr schöne Woche, würden das Hotel durchaus wieder buchen und können es an diejenigen weiterempfehlen, die über die beschriebenen kleineren Probleme hinwegsehen können. (... schliesslich wird auch in anderen Hotels sicher nicht alles perfekt sein.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com