überteuerte Preise bei einem runtergewirtschafteten Hotel. Durch gute Animationen wird von Problemen abgelenkt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Massenproduktion an Essen, immer das gleiche!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
zu wenig Personal bei zu vielen Gästen
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
keine kleinen Trinkfalschen von Nestle die nach 2 Schluck schon leer sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com